Wie würdet ihr regieren?
21.06.2010 um 08:34Sorry, für schlechtes Deutsch. Mein Kind lenkt mich gerade beim schreiben ab.
Gabrieldecloudo schrieb:Das ist natürlich nur ein grober Überblick und es fehlen Erklärungen der Wechselwirkungen.Alles hat seine Vor- und Nachteile. Und wie gesagt man kann es nicht jeden Recht machen.
Kehna schrieb:Alles hat seine Vor- und Nachteile. Und wie gesagt man kann es nicht jeden Recht machen.Wenn man gewisse Sachen wie Machtgier und massive sinnlose Anhäufung von vermögen und Ausnutzung etc. weglässt, geht das sehr wohl. ;)
BackToLife schrieb:Und es ist eine Frechheit das Tabak gestrichen werden soll,hauptsache die Anderen haben ihre Tasche voll,schonmal daran gedacht dass es Leute gibt die von Harz4 nicht los kommen können? Ja hauptsache einen selber geht es richtig gut...Was ist daran eine Frechheit?
Fidaii schrieb:und derzeitige Pharmaindustrie einschränkenWenn ich so was lese, dann zweifle ich an der Intelligenz mancher leute...
F-117 schrieb:Tabak und Alkohol, sind Güter, die man nicht braucht!Dann verbietet sie doch, bei der CDU, und verbietet einfach alles, was den Menschen schadet oder schaden kann :
F-117 schrieb:Und doch, wenn man vernünftig mit dem Hartz 4 umgeht, dann kann man da auch von leben...Wohl eher überleben, aber die Lebenden versuchen den Überlebenden immer klarzumachen, dass sie leben würden !