@DahamImIslam Ich verweigere die Anerkennung ohne wenn und aber! Du lässt dir ja auch vorschreiben, was du zu denken hast und in eurem Buch steht sowas halt als böse drin, drum wird es als böse gebrandmarkt
;)Aber das ist bei nahezu allen Abergläubigen der Fall also mach dir nichts draus. Es kann halt auch mal die Masse sein, die irrt =)
Freiheit bekommt halt nicht allen. Gibt immer welche, die andere erwachsene Leute der eigenen Verblendung wegen gängeln wollen.
@Fidaii und sie aus dem Grund irgendwelche Dinge tun, von denen sie eigentlich nicht überzeugt sind, Dinge, die sie nur des Geldes wegen tun, dann ist das für mich nur eine andere Form von Prostitution.
Tjaaaa ich böse Hure hab meine erste Lehre auch nur gemacht, weil ich nix anderes bekam und "das Geld brauchte".....so läuft das nun mal in Deutschland, erstens kann nicht jeder seinen Traumberu machen (zeig mir das Schlaraffenland, wo das geht) und zweitens darf keiner in einen Beruf gezwungen werden, Prostitution bleibt somit immer eine freie Entscheidung und solang jemand damit kein Problem hat....warum nicht? Ist doch Sache eines jeden selber, was hängen sich da andere rein? Ich schreibe doch auch niemandem vor, was er für nen Beruf zu machen hat und was er gefälligst nicht zu tun hat.
Übrigens gibts in Deutschland zigtausende Arbeiter/innen, die einen Job ausüben, hinter dem sie nicht zu 100% stehen können, weil die Welt halt auch Leute brauch, die unbeliebte Berufe ausüben. So ist das nunmal, flächendeckende Traumberufausübung gibt es vielleicht in Utopistan.
Und es gibt auch Berufe, die kann man nur machen, wenn man ne entsprechende Attitüde hat, ich finde, die Beschäftigten im ältesten Gewerbe der Welt gehören dazu. Sie könnten sicher alle ne Anstellung als Putzkraft finden....dass sie nicht als solche arbeiten sollte eigentlich schon ein Zeichen sein, dass es "schlimmere" Alternativen gibt oder etwa nicht?