Prostitution als anerkannter Beruf
13.06.2010 um 19:54würde das nicht zur legalen zuhälterei führen ?
nyarlathotep schrieb:Wahrsager sind doch eher Unterhalter, als Leute, die die Zukunft vorhersagen können. Also sowas wie Jongleure, Artisten oder Komiker. Ob dies alles anerkannte Berufe sind, weiß ich aber nicht. Vllt. fällt das alles unter einen Oberberuf wie Unterhalter. Keine Ahnung...
also seit man sich beim arbeitsamt zum wahrsager ausbilden lassen kann würd mich das nu auch nich mehr wundern..
aber was hat eine staatlich verifizierte was andere girlz nicht haben?
jofe schrieb:Da ist was dran! Ich kann mir auch nicht vorstellen, was die Lehrlinge da lernen sollen. Theorie: Gefahren bei der Arbeit, Tipps und Tricks bei der Arbeit ;) , und... was noch? Und was ist mit praktischen Übungen? Oder praktischer Tests? Wie soll man sich denn so was vorstellen? Und wird es dann auch so was wie eine Lehrwerkstatt geben, wo die Lehrlinge praktische Sachen lernen? Bei den Frisösen ist das in etwa so: Jeder normal sterbliche kann zu bestimmten Terminen in die Lehrwerkstatt gehen, und bekommt dort seine Haare geschnitten, für einen Bruchteil dessen, was er beim Frisör-Laden bezahlen würde. Natürlich nicht ganz so hochwertig, logisch. Und die Lehrlinge können dadurch den Umgang mit Kunden lernen, und natürlich auch an lebenden Kunden rumschnippeln.
Und wie hat man sich den Unterricht in er Berufsschule und die Abschlüssprüfung vorzustellen??
Praxistest?? Mit mündlicher Prüfung?? ^^
Und wer stellt für Theorie uns Praxis die Prüfungskomission?? oO
Trapper schrieb:Dann freu dich mal! ;)
"Interessant" wird es erst,wenn das Arbeitsamt ein arbeitslose Frau zu dieser Tätigkeit verdonnern kann.
Auf die Diskussion hier , freue ich mich jetzt schon!
xXClubberXx schrieb:Prostitution als anerkannter LehrberufMan muss die Sache auch langfristig betrachten. Wahrscheinlich würden sich hier in unserer Marktwirtschaft auch Discounter herausbilden, änlich wie Lidl, Aldi und Konsorten und das belebt das Geschäft, die Preise fallen und die Nachfrage steigt und es gibt immer mehr "Filialen". Man sagt sich dann, jau eine TÜV geprüfte saubere Prostituierte mit Ausbildung macht bestimmt Laune und ist eine gute Abwechslung zu dem Alltagstrott daheim.
black_sheep schrieb:Bummsen kann ja wohl jeder, dazu braucht man keine Ausbildung...dazu vielleicht nicht, aber man sollte schon wissen was für Gefahren und medizinische Seiten bedacht werden sollten...
black_sheep schrieb:Bummsen kann ja wohl jederna, das kann man aber nicht so pauschalisieren! Fakt ist, man muss es lernen, man kann besser werden und muss nicht da stehen bleiben wo man ist, viele Frauen haben beim "Brett" aufgehört sich zu entwickeln, dabei kann man es wirklich lernen (es ist nicht angeboren!), lernen wie z.B. Rhetorik bzw. "miteinander Reden", wo ja viele Menschen in unserer Gesellschaft leider auch erhebliche Defizite haben.