@DahamImIslam "Was kann man den selbst mit Existenzsicherung beschäftigten und eher ungebildeten Eltern vorwerfen"
Die zunehmende verrohung "auf der Straße" gewiss nicht, nein.
Jedoch tatsaechlich den Unwillen zur Erziehung, oftmal erlebt wie sie dem vorlauten Bengel noch heroisch den Ruecken staerken, wenn jemand die Eltern zur Rede bittet weil das daemliche Balg die Mutter, Oma, Freundin - oder von mir aus den Weihnachtsmann - elende Drecks-Kartoffel-Fotze genannt hat.
Da ist auch nicht mit mangelhafter, oder fehlender Bildung zu entschuldigung. Viele Eltern wollen ihre Kinder einfach nicht mehr erziehen - Wenngleich dieses Problem kein vornehmliches von Migranten/Auslaender ist - Auch sowas oft genug erlebt.
Migranten fallen nur eben eher auf, sie sind meist Wiederholungstaeter, prozentual uebermaeßig haeufig in Gefaengnissen oder ehemalige Knackis.
(Was uebrigens nichts mit Knackaerschen zu tun hat, daß eine bedingt nicht zwingend das andere - Ich lade herzlich gerne jede Frau zwischen 18 und 30 ein dies zu ueberpruefen, hihi!)
Ob sie glaeubig sind? Vielleicht - Ob sie den Islam wirklich leben? Garantiert nicht! Die meisten leben doch eher eine Art heuchlerisches Doppelleben, so kann man es fast sagen.
War das frueher auch so schlimm? Damals kannten wir im Kindergarten zumindest noch nicht solche Worte wie Fotze, Hardcore-Fick oder Double-Penetration - da war das boeseste Wort noch "bloede Kuh!" - oder - "Idiot!"
Will ja kein falscher Moralapostel sein, von mir aus soll man die Woerter rumwerfen wie man will, bloß nur nicht vor Kindern - was ja nunmal der Fall ist, der Klotzen-Erziehung und die nun vorhanden, tausenden medialen Einstroeme. Freie Liebe gut und schoen, aber bitte nicht 2 Uhr Nachmittags im Fernsehen.
Aber um eigentlich auf das zu kommen was ich sagen will - Ob nun Migrant oder nicht - Derzeit laeuft in vielen Kinderstuben dieses Landes irgendwas nicht richtug und damit meine ich nicht die daemlichen Quarzhur... aeh Uhren!
Bevor das Demographie Problem in Angriff genommen wird, sollte man sich wohl erstmal um die Gesellschaft als solches kuemmern, oder nicht?
Ob wir wohl die privaten gesetzlich verbieten koennten und jeden unter 16 Jahren die Nutzung eines medialen Empfaengergeraetes? Hm? Naja, wirds wahrscheinlich auch nicht aendern. - Wer hat Vorschlaege?
In dem Sinne - Prost Mahlzeit - Auf die Zukunft!
Radeberger Seit 1872
Koeniglich Saechsische Braukunst
Ahoy!