Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen
05.06.2010 um 14:02wie und nicht sie meinte ich ^^
nucat schrieb:wenn dich eine Polizei auf der straße stopt und papiere sehen will, ist das auch angriff? verdreh hier die wörter nicht!ist Israel die Polizei für Internationale Gewesser ???
nucat schrieb:so siehts aus. in dem fall hätt ich die idraelis aus dem schiff evakuiert und das schiff mit einem torpedo versenkt.da fehlen mir die Worte!
onoffon schrieb:so geht man sowas an und nicht indem man hals über kopf bewaffnet ein schiff stürmt...Das ging auch bei fünf anderen Schiffen vorher so. Nur am Islamistenschiff der IHH hat es Gewalt gegeben.
nucat schrieb:ehm, wenn die israelis bei ihrer durchsuchung nicht mit äxten und stangen angegriffen wären, wäre das auch so passiert. eine axt (ob man es haben will oder nicht) ist eine WAFFE, die nachweislich zum angriff der passagiere auf die israelis eingesetzt wurde. deswegen erfolgt eine selbstverteidigung...wenn Du in internationalen gewassenrn, masskiert und bewaffnet uneingeladen und unaufgefordert mein schiff betritts, kannst Du von glueck sprechen wenn Du "nur" einen baseballschlaeger auf die hohle birne bekommst!