Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen
07.07.2010 um 01:11Ruhe, ihr zwei.
Jero schrieb:Die neue Blockadepolitik Israels ruht auf drei Säulen: In den Gaza-Streifen dürfen künftig nur diejenigen Materialien nicht importiert werden, aus denen Waffen und andere Rüstungsgüter hergestellt werden können. Baumaterialien für Projekte der Vereinten Nationen können frei eingeführt werden. Vertreter der EU und der Palästinenserbehörde unter Präsident Mahmud Abbas sollen die Kontrolle der Güter an den Grenzen übernehmen.Ist doch ein Anfang, dem man positiv begegnen kann!
Das US-Militär hat Anklage gegen einen Soldaten im Zusammenhang mit einem im Internet veröffentlichten Video eines tödlichen Hubschrauberangriffs im Irak erhoben. Dem 22-Jährigen werde unter anderem vorgeworfen, vertrauliche Informationen zugänglich gemacht zu haben, teilte die amerikanische Armee mit.Die Wahrheit ist zu Sensibel, sie muss geschützt werden da ansonsten sich das volk gegen die Interessen der abgehobenen, abgeschotteten Regierungen stellt!
kickboxer85 schrieb:ein video das mal zeigt was für einen unterschied es in der waffenerie gibt, welch gewaltiger unterschied exestiertDas ist doch gar nicht das Thema. Das Israel den Palästinensern waffentechnisch überlegen ist, wird wohl niemand in Frage stellen.
kickboxer85 schrieb:ein video das mal zeigt was für einen unterschied es in der waffenerie gibt, welch gewaltiger unterschied exestiertWirklich eine unglaubliche Erkenntnis.^^
kickboxer85 schrieb:während uns Suggeriert wird israel sei das alleinige opfer.Opfer ist vielleicht der falsche Ausdruck.
kickboxer85 schrieb:'Ein anfang dem man Positiv begegnen kann.'Nein
ich find solche aussagen sind genauso viel wert wie
'es tut uns leid um die 123 getötet frauen und kinder, es war nicht absicht, Iam deeply sorry'
CurtisNewton schrieb:genau das meinte ich, dem sollte man positiv begegnen, nachhaltig das Ziel verfolgen weiter verfolgen, aber auch die Entwicklung achten!Eben
Bei großen Schritten verliert man schnell das Gleichgewicht, besser sind da kleine Schritte, man kann dann schneller laufen, ohne zu straucheln
CurtisNewton schrieb:absolut korrekt, auf der anderen Seite könnte Israel endlich mal mit dem Siedlungsbau aufhören, was ja eine deutliche Provokation darstellt und die Uneinsichtigkeit Israels symbolisiert.......Ganz genau
JPhys schrieb:Dass weder Israel noch Palestina ihre Ziele gewaltsam erreichen koennen duerfte ja nach 60 Jahren eigentlich hinreichend bewiesen sein.Und DAS ist die BESTE Aussage, die ich hier in diesem Thread lesen durfte!
JPhys schrieb:Dir sollte klar sein dass man ein Ziel nicht erreichen kann wenn man Schritte in die richtige Richtung ablehnt weil sie noch nicht gleich zum Ziel fuehren.Dafür eindeutig Daumen hoch.
JPhys schrieb:Dass weder Israel noch Palestina ihre Ziele gewaltsam erreichen koennen duerfte ja nach 60 Jahren eigentlich hinreichend bewiesen sein.Israel könnte es schon, ist nur poltisch nicht durchsetzbar.
Larry08 schrieb:ist nur poltisch nicht durchsetzbar.mit Liebermann als Außenminister leider nicht......DEN sollte man mal in die Rente schicken und einen halbwegs kompetenten Menschen einstellen, der Israel nach außen vertritt!
Larry08 schrieb:Israel könnte es schon, ist nur poltisch nicht durchsetzbar.Das haengt davon ab was man unter Ziel versteht...
CurtisNewton schrieb:mit Liebermann als Außenminister leider nicht......DEN sollte man mal in die Rente schicken und einen halbwegs kompetenten Menschen einstellen, der Israel nach außen vertritt!Du hast verstanden das ich meinte das Israel militärisch mehr machen könnte als es jetzt tut, es aber nicht politisch durchsetztbar ist oder?
JPhys schrieb:Das haengt davon ab was man unter Ziel versteht...Natürlich nicht alle Palis umbringen.