@voidol Ja
@voidol, ich kann in dir nur den sehen, der hier versucht auf Biegen und Brechen etwas zu rechtfertigen, was nicht zu rechtfertigen ist.
Du listest hier Organisationen und Politiker auf, die an der humanitären Aktion teilgenommen haben um sie zu diskreditieren. Nur um den Überfall und die Morde der Israelis für gerechtfertigt wirken zu lassen.
Sieh es wie du willst. Es war ein Überfall.
Ich habe dich gestern auch schon gefragt, weshalb Israel nicht iranische Handelsschiffe in internationalen Gewässer aufhält und durchsucht. Die könnten ja auch Messer und Knüppel und auch Geld auf diesen Schiffen finden, welche iwann vllt mal den Weg in den Gazastreifen finden könnten.
Internationale Gewässer sind ja nicht so wichtig.
Hmm ...
Frage mich wie die Situation aussähe, wenn die Hilfskonvoi´s mal von Kriegsschiffen begleitet würden. Ob die Israelis diese Hilfsschiffe und die Kriegsschiffe in internationalen Gewässern mit Waffengewalt stürmen würden um sie zu durchsuchen? Bei den Kriegsschiffen sollten sie schon einige Waffen finden können.
Nach deiner Logik dürften sie das doch und bräuchten nichtmal mit der Gegenwehr durch die Besatzung des Kriegsschiffes zu rechnen, denn sie hätten doch nach San Remo Recht, oder sehe ich das falsch?