Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rettet unser geliebtes Deutschland!

1.835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 16:08
schreiben Ärzte sebst: "Es gibt zwar Pfuscher unter uns Ärzten, doch ich bin gewissenhaft." ?
schreiben Anwälte selbst: "Es gibt zwar Verbrecher unter uns Anwälten, doch ich halte mich an die Gesetze." ?
schreiben Handwerker selbst: "Es gibt zwar Schwarzarbeiter unter uns Handwerkern, aber ich zahle Steuern." ?
schreibt die Polizei selbst: "In unseren Reihen sind zwar Gewalttäter, doch überwiegend wenden wir Gewalt ungern und nur im Notfall an." ?
schreiben Politiker selbst: "Ich habe zwar korrupte Kollegen, aber ich bin nur meinem Gewissen und den Wählern verpflichtet" ?
4 mal JA.
Immer wenn man Werbung für sich selber benötigt.


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 16:17
@Trapper

1-2-3-4.....5?

:-)))


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 16:53
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Wer vermummt auf einer Demo erscheint ist in meinen Augen ein saozialer weil er allem anschein nach nichts sozailes vorhat
Nanana ! Keine Unterstellungen gegenüber vermummten Polizisten !


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 17:02
*fg* ja auch Polizisten müssen manchmal unmoralisch Vorgehen^^ Das ist wie beim Pfleger in einer Anstalt, man kann sich einmal schlagen lassen, vielleicht auch ein zweitesmal, doch dann setzt der Selbstschutzmechanismus ein und man fängt an sich zu wehren^^ eigentlich nur menschlich oder????


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 17:07
@Mystera
ich hoffe, dass die pfleger in den kliniken gut auf ihre patienten vorbereitet sind - und sie nicht prügeln ..

das habe ich ehrlich gesagt auch noch nie gehört . .


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 17:09
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Nanana ! Keine Unterstellungen gegenüber vermummten Polizisten !
so vermummt sind die doch nicht .... jeder ist numeriert !!!


2x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 17:11
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:so vermummt sind die doch nicht .... jeder ist numeriert !!!
Warst du aber nah dran :D !


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 17:15
@eckhart
naja was soll man auf so ein dummes zeugs antworten ???? schaue dir das Video an dann kannst du versuchen mitzureden.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 17:18
Soviel sollten wir aus der Geschichte gelernt haben, dass Gewalt

1. immer Gegengewalt nach sich zieht
2. sich verselbständigt und dabei das Schlechteste im Menschen hervorruft
3. Recht in Unrecht verkehrt


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 17:50
@teiwaz
diese identifzierungsnummern - oder der name ist nicht so leicht erkennbar

nur mal so nebenbei

und yo die hatten helle visiere - aber bei den dunklen siehst du nichts - - -


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 18:02
Warum gehst du auf einer Demo ??? @kiki1962 willst du der Polizei ins Auge sehen ... ist das Sinn und Zweck einer Demo ???
Ich finde es viel viel viel schlimmer, das man seine Kinder dort mitnimmt ... und die lernen die netten schrei Worter von den grossen ....


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 18:04
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Immer wenn man Werbung für sich selber benötigt.
Ärzte, Anwälte, Handwerker, Polizisten, ... ...Politiker naja ok. in diesem Fall stimmt es.

Drei Beispiele zu den ersten vier fände ich nicht schlecht !

Ich finde, dass man Ärzte, Anwälte, Handwerker, Polizisten und Politiker nicht mit einer Minderheit von schwarzen Schafen, die unter ihnen vorhanden sind, in einen Topf werfen sollte !

Die Beraterbranche insgesamt, dagegegen verfolgt ein zunehmend parasitäres Gesamt- Geschäftsmodel, unter ihnen, das betone ich extra, ist eine Minderheit von Anständigen !

Ja es ist traurig, aber eine Tatsache:
Ein Existenzgründer steht lauter untauglichen Angeboten gegenüber !
Nur keinem Kreditangebot !
Wem soll er vertrauen ?
Papi? Dem Milchmann? Dir?
oder gar einem Berater ?

Ich persönlich habe nur einen Steuerberater, das ist billiger als Ärger mit dem Finanzamt.
Das war aber entschieden noch nicht nötig, als ich abhängig beschäftigt war !
Mehr nicht !
Sonstigen Beratern würde ich einen Papagei vorziehen, dessen "Beratung" ist kostenlos !
Was glaubst Du, wie einen die IHK mit einem Überangebot von "anfangs günstigen" Blablabla-Beratungen überhäuft ?

Du meinst, Berater würden für Falschberatung haften ?
Wann ist es je vorgekommen, dass das einem Berater nachgewiesen werden konnte ?
Berater töten nicht ihren Wirt, sie schröpfen ihn.
Das haben sie Parasiten voraus, obwohl - Parasiten sind lernfähig.

Ich bin nicht etwa Beratungen abgeneigt ! Ich greife das nicht aus der Luft !
Ich habe echt speziellen Rat gesucht (Import/Export usw.) und den Versprechungen der IHK geglaubt.
Wenns konkret wird, passen die. Da kommt von den Experten nichts als heiße Luft !
Etwas Recherche, etwas googeln, Teleakademie hat mich auf den Boden der Tatsachen geholt.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit Sebständigen, Kleingewerbetreibenden usw.trefflich über die IHK schimpfen kann. Jeder den ich anspreche, verschafft sich Erleichterung.
Jedem geht die IHK auf den Wecker, keiner weiß, wozu sie gut ist.
Offenbar nur dazu, uns die Beraterparasiten unaufgefordert auf den Hals zu hetzen, durch Adressweitergabe.
Eure "jeder der mit Geld zu tun hat ist der Feind"-Denkweise ist ja schon total fanatisch.
Rate mal, wer sich das selbst zuzuschreiben hat !


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 18:17
@eckhart
Eure "jeder der mit Geld zu tun hat ist der Feind"-Denkweise ist ja schon total fanatisch.
Rate mal, wer sich das selbst zuzuschreiben hat !
Hat in etwa das geistige Gewicht wie wenn ich sagen würde dass ALG2-Menschen auch an ihrem Feindbild selbst schuld sind


2x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 18:42
Ich seh bei Lidl immer Massen von SUVs,7er BMW,Mercedesse und Tuaregs rumstehen.Ich kauf da nicht ein,ich geh in den Bioladen...oder dahinter containern.
Aber selbst die Millionäre räumen ein das sie nix dagegen hätten mehr Steuern zu zahlen

http://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/vis_a_vis/201006/142486.html
@Warhead

Ich hätte nichts dagegen, wenn meine Steuern nach ihrem Erhebungszweck eingesetzt werden. Da das nicht der Fall ist, bin ich dagegen noch mehr Geld sinnlos zu verpulvern


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 18:45
@pprubens
schon mal erfurter brückentrüffel gegessen - oder zetti - schokolade - oder leckermäulchen -

ostprodukte - ich will ja die region stärken - - altenburger senf - thüringer wurstwaren - osterland - produkte . .

also ich bleib hier und lasse das geld, dass wenige auch hier fallen . . .
Zetti kenne ich @kiki1962

Und gegen eine Stärkung der regionalen Anbieter habe ich nichst einzuwenden. Dass so viele ehemalige DDR-Bürger nach dem Mauerfall in den Westen flüchten und ihre Heimat dem Verfall preisgeben, verstehe ich sowieso nicht.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 18:57
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Hat in etwa das geistige Gewicht wie wenn ich sagen würde dass ALG2-Menschen auch an ihrem Feindbild selbst schuld sind
Da hast Du, wie ich finde, teilweise recht.
Ebenso, wie es schwarze Schafe unter Ärzten, Anwälten, Handwerken, Polizisten, Politikern und vielen hier Unerwähnten gibt, gibt es sie natürlich unter den ALG2-Menschen.
Schließlich kann ja auch jeder der oben Genannten unverschuldet ALG2-Mensch werden.
So sehen es ja auch die Medien ?
Schwarzes Schaf unter Ärzten, Anwälten, Handwerkern, Polizisten, Politikern u.a. zu sein bedeutet ja nicht immer, finanzielle Einbußen hinnehmen zu müssen und öffentlich in Erscheinung treten zu müssen. Ganz im Gegenteil.

Das ist allerdings genau umgekehrt bei ALG2-Menschen.
Die müssen generell massive finanzielle Einbußen hinnehmen und öffentlich in Erscheinung treten.
Deren schwarze Schafe sind zwangsläufig stark daran beteiligt, ein negatives öffentliches Erscheinungsbild zu prägen. "Feind"bild stammt nicht von mir.

Genau die Medien, die von ALG2- Menschen und denen, die ein wenig mehr haben, vermutlich überdurchschnittlich konsumiert werden, machen aus dem Erscheinungsbild ein Feindbild.
Da wäre eindeutig mehr "geistiges Gewicht" bei Medien und den geringverdienenden Konsumenten gefragt ! Richtig !


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 19:02
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:so vermummt sind die doch nicht .... jeder ist numeriert !!!
Numeriert...wo??
Was du am Helm siehst,falls nicht ein Tarnbezug drübergezogen wurde,ist die Kennzeichnung der Einheit,das wars auch schon


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 19:04
@pprubens
nun verständlich, dass man der arbeit hinterher zieht

aber schade - unendlich schade, dass vieles nicht mehr bewohnt, gepflegt ist - die vielen dörfer, wo häuser jetzt dem verfall preisgegeben sind

und was entstand am rand der dörfer ? - moderne einfamiliensiedlungen - -

wie krank ist das denn . .


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 19:06
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:wie krank ist das denn . .
Bescheuert und verblödet ist das @kiki1962
Ist doch klar, wenn alle abhauen, dass auch der Dorfladen dicht macht.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 19:10
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Hat in etwa das geistige Gewicht wie wenn ich sagen würde dass ALG2-Menschen auch an ihrem Feindbild selbst schuld sind
Wer will schon was mit Verlierern und Versagern zu tun haben,Berlin ist arm aber sexy,Hartz IV Empfänger sind es nicht,man meidet sie,sie sind behaftet mit dem Nimbus der schlechten Nachricht,die zweibeinige Manifestation von Pandoras Übelbottich,in einer Bar oder auf ner Party neben nem HartzIV Looser zu stehen ist so reizvoll wie eine Nutte mit ner schweren Grippe


1x zitiertmelden