Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?
05.12.2011 um 12:52ach wie herrlich diese Worte@andreasko
EU-Führer sind nicht-legitimierte Hyänen-Meute
Nigel Farage ist ein Hetzer!
Ihm geht es nur darum Panik auf den Finanzmärkten zu erzeugen. Die Amerikaner und Briten profitieren von der ganzen Krise!
In diesem Jahr hat er sein wahres Gesicht offenbart , worum es ihm tatsächlich geht.
Im letzten Jahr war mir der Brite noch sehr sympathisch, nachdem all die Tatsachen und Fakten immer wieder im EU-Parlament offenlegte um diese Kommissare zurechtzuweisen.
Aber mittlerweile erinnert er mich mit seinen Hetzkampagnen (nun auch gegen Deutschland) an Churchill!
Vor einigen Tagen gab es einen Bericht , wie Farages Hetzkampagne gefruchtet hatte.
Denn nun hetzen und schimpfen auch die Franzosen gegen eine dominante Stellung Deutschlands! Sarkozy solle doch bitte keine gemeisame Linie mit den dominanten Deustchen gehen usw...
Nigel Farage der neue Mini Churchill
Wie war das noch
Es sind die Engländer, die beispielsweise sprachlich beide Weltkriege als "zweiten 30 jähriger Krieg" zusammenfassen und auch so bezeichnen
Winston Churchill 1936: " Wir werden Hitler den Krieg aufzwingen, ob er will oder nicht ". Im November 1936 soll er zum General E. Wood gesagt haben" Deutschland ist zu stark, wir müssen es zerschlagen"
Churchill zum Ex- Reichskanzler Brüning 1938: " was wir wollen ist die restlose Vernichtung der deutschen Wirtschaft"
Farage
16.11.2011:
"Und in dieses Vakuum trat Angela Merkel ein, wenn auch nur widerstrebend. Und wir erleben heute ein deutsch-dominiertes Europa. Etwas, welches das europäische Projekt eigentlich hätte verhindern sollen. Die Völker zahlten einen hohen Blutzoll, um genau das zu verhindern. Ich möchte weder in einem deutsch-dominierten Europa leben, noch wollen das die Bürger Europas."
Farage ist ein Hetzer und ein Anti-europäer. Er ist ein Chamäleon.
Es geht ihm schlicht darum alle Staaten der Euro-Zonen gegeneinander aufzuhetzen.
Am Ende soll Deutschland geschwächt werden und der Euro kollabieren!
Letztes Jahr noch konnte er mit seinen Pro-Deutschland und vielen guten Vorschlägen zum Projekt EU viel konstruktives beitragen
Nun denn diese Briten bekommen einfach Angst vor der Dominanz der deutschen Wirtschaft, etwas was Churchill mit allen Mitteln verhindern wollte...