Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?
22.07.2011 um 13:50@def
Ich habe nie behauptet so sein zu wollen, ich versuche nur vielen hiesigen Usern die Idylle zu nehmen Anarchie (oder Anomie) hätte etwas mit Wild-West-Romantik zu tun....
Der Mensch ist ein Raubtier, das ist nunmal so....
def schrieb:ich will dir nicht deine Illusion nehmen das die Zukunft für deine Schläger-Qualitäten wie geschaffen ist... dir traue ich sogar zu bei diesen Banden fröhlich mitzumischen... wahrscheinlich wärst du sogar gern der chef...Daran sieht man mal wie halbherzig Du hier Beiträge verfolgst....
Ich habe nie behauptet so sein zu wollen, ich versuche nur vielen hiesigen Usern die Idylle zu nehmen Anarchie (oder Anomie) hätte etwas mit Wild-West-Romantik zu tun....
def schrieb:Seh ich anders...Wie ich vorhin schon schrieb musst Du Dir nur Katastrophenregionen anschauen, da greift das Recht der Strasse direkt um sich. Obwohl da eigentlich jedem klar sein müsste das Recht und Ordnung früher oder später wieder hergestellt werden. Stell Dir solche Szenarien mal vor mit der Gewissheit das niemand kommt und wieder für Ordnung sorgt....
Der Mensch ist ein Raubtier, das ist nunmal so....