Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?
21.07.2011 um 15:03@van_Orten
van_Orten schrieb:Gruppen wie H4ler zB können daher in jeder Gesellschaftsform nur eine geduldete Randgruppe sein.Der Unterschied: In Südamerika oder anderswo verhungern solche Leute halt auf der Straße. Hierzulande haben solche Leute das Glück vom Staat zu leben. Auch nur solange wie dieser auch intakt ist.
van_Orten schrieb:atürlich stets mit "Fakten" aus höchst erleuchteten Quellen, die "Mainstreampresse" erzählt selbstredend immer Müll....Hat keiner gesagt. Ich finde nur dass Politiker die Leute für dumm verkaufen wollen, und wie ich sehe klappt das weitestgehend. Natürlich sind auch meine Fakten in Stein gemeißelt aber für mich sind diese Charts eine nette Ergänzung zu AUssagen von Autoren wie Max Otte etc.
van_Orten schrieb:und die Aussage das sich Faulheit nie auszahlen wird muss ich wohl kaum belegendas stimmt. mich stört nur das gesagte mit dem systemwechsel. du beschreibst ihn als würde garnichts passieren (wenn es soweit ist).
van_Orten schrieb:Sei Dir ja gegönnt, jeder darf phantasieren wie er will...Ich sehe es nicht als phantasieren weil diese Informationen leider Gottes real sind.