@reca Eine Erklärung dafür wäre, dass der Vulkan ja schon im März das erste mal ausgebrochen ist ... vielleicht hat man schon vorgesorgt, ... was mich stört ist, warum er sagte nach Deutschland? Flugverbot war ja nicht bloß in England und Deutschland ...
Die 2. Erklärung wäre, es hatte gar nichts mit dem zu tun ... und es war vllt eine große Pilgerfahrt in die Sächsische Schweiz geplant ...
Die 3. Erklärung wäre, man wußte genau was passiert, und die will ich aber ganz weit von mir weisen, da käme das HAARP-Projekt wieder zur Diskussion.
Die heutige Zeit macht mir Angst, jeder Wissenschaftler, Theologe, Physiker, Archäologe sagt irgendeine Zeitenwende voraus, jeder was anderes, bei den einen ists ein 3. Weltkrieg, bei den anderen der Polsprung, bei Däniken kommen die Ausserirdischen wieder, bei Helsing vollenden die Illuminaten ihr Ziel der neuen Weltordnung, in der Bibel kommt der Messiahs zurück und die Erde wird gereinigt, bei den Mayas geht "angeblich" die Welt unter, beim Johannes Holey (Vater von Helsing) kommen wir von der 3. in die 4 und dann in die 5. Dimension ..., bei irgendwem kommt auch ein Planet X oder ein Komet ... blabla (hab ich was vergessen?). Alles kündigt sich mit großen Umweltkatastrophen an ... was auch das einzige ist, was wir im Moment wirklich haben ..
Was ist hier los verdammt noch mal, man kann ja gar nicht mehr in Ruhe leben und planen .... Könnte denn wirklich etwas von all den Dingen passieren, denn das alle parallel eintreffen wird, kann ich mir nicht vorstellen, wir haben ja nur noch 2 Jahre und 8 Monate ...
(wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)