Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?
10.04.2010 um 17:46@derDULoriginal
derDULoriginal schrieb:EIN ANSCHLAG - Schuld sind die bösen, bösen Russenwarts ab bald werden die amis schuld dran sein (eder weiß doch flugzeuge können nicht abstürzen die werden immer nur abgeschossen)
Voltago100 hat gesagt...
Aus aktuellem Anlass und etwas OT:
Alter Schwede, das passt wie die Faust aufs Auge: Polen wurde der ganzen politischen Führung beraubt. In dem Flugzeugabsturz starben neben der Kaschinski Zwillinge auch der Nationale Bank Direktor und viele aktuelle und ehemalige Größen in der polnischen Politik. Brisant, sehr brisant. Ich trage hier mal die Fakten zusammen:
1. Vor 2 Tagen hat Medvedev sich offiziell entschuldigt für das vor 70 Jahren Massaker von Katyn wo 22000 polnischen Soldaten von den Russen ermordet wurden. Das ist für die politischen Beobachter einem Erdbeben gleich zu setzen gewesen. Den bis dato hat Russland Katyn immer geleugnet!!!
2. Polen hat letztes Jahr als einziges ehemaliges Ostblockstaat sogar ein Wachstum von über 1 % verzeichnen konnte. Die Wirtschaft ist anscheinend nicht oder wenig betroffen von der Finanz-, Euro- und Weltkrise. Zudem hat Polen neulich die Entdeckung riesigen Gasvorkommen bekannt gegeben. So groß das evtl. nur Russland dies übertreffen kann (in Euroland). Dies jetzt in Verbindung zu bringen mit der Tatsache das Polen die Gaspipeline die Russland und Deutschland verbindet ein Dorn im Auge war (übrigens dessen Präsident G. Schröder ist), würde auch Raum für Spekulationen schaffen.
3. Polen hat sich zu einer Macht gemausert die den "alten" Euromächte nicht schmeckt. Und da Polen nur widerwillig in Europa mitspielen durfte, hat sie sich Russland gewandt und bei Putin / Medvedev auf offenen Ohren gestoßen.
4. ...
Ich breche erstmal ab hier und melde mich wieder. Anscheinend sind die Nato Staaten in erhöhter Alarmbereitschaft versetzt worden .. Boar ...
V.