@kickboxer85kickboxer85 schrieb:man haett doch leichen mit schusswunden gefunden oder.
mannoman.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Sorry aber anders kann ich es mir nicht erklären.
Einfach mal mitlesen könnte einiges vereinfachen.
Copy&Paste
Hier noch mal einen Ausszug aus der Greichtsmedizin:
WARSCHAU - Nachdem am Sonntag der polnische Präsident Lech Kaczynski und andere Opfer der Flugzeugkatastrophe zu Grabe getragen wurden, befinden sich 20 der getöteten Passagiere des tragischen Fluges immer noch in einer Moskauer Gerichtsmedizin, sie konnten nicht identifiziert werden. In mühsamer Arbeit müssen nun DNA von Verwandeten der Opfer mit übriggebliebenen Körperteilen verglichen werden, ehe dann wieder das eine oder andere Opfer wieder in die Heimat kommen kann.
Smolensk - Piloten und Generäle nicht identifiziert !!kickboxer85 schrieb:wieso sollten sie ihn abstechen NACHDEM er das video da veroeffentlicht hat.
Nun das Video alleine reicht doch schon aus um Mutmaßungen und Spekulationen zu erzeugen. Der dazugehörige Filmer (Zeuge)“Könnte“ einem etwas Kopfzerbrechen bereiten, weil er zu der ganzen Sachlage verbale Schilderungen abgeben kann/könnte und diese könnten sich auch als durchaus unbequem heraus stellen. Warum also solch ein Risiko eingehen? Ob nun einer mehr oder weniger juckt dort niemanden.
@OpenEyesNatürlich nicht. Er macht ein Video. Und dann kommt ein Conspirafake ....äh..... Conspirafreak....
Die paar Assgeier, die meinen, aus der Katastrophe Kapital schlagen zu können, sei es nun echtes (Wisnewski, Kopp - Verlag, polskaweb, Bild et al) oder ideelles ("Ich bin der Grösste, ich habe die Verschwörung total durchschaut und (zumindest auf AllMy) aufgedeckt") regen meinen Hunger an. (Ich muss viel essen, damit ich viel kotzen kann).
Reicht das als Erklärung?
Für Dich mag das ja zutreffen aber nein es reicht natürlich nicht! Wenn Du dich von den öffentlichen Medien so leicht abspeisen lässt, so ist das Dein Problem. Letztendlich muss das jeder für sich selber entscheiden ob er das Spiel mit spielt oder ob man versucht auch mal selbstständig zu denken und es auch mal wagt, den gewissen Blick über Tellerrand zu erhaschen.
@woogliwoogli schrieb:In dem teils verwackeltem Video sieht man auch nichts anderes außer Bäume, brennende/rauchende Flugzeugteile und herumlaufende Personen. Zu hören ist die Sirene, die Schussgeräusche wofür es eine logische Erklärung gibt(detonierende Patronen) und die Rufe der herumlaufenden Personen. Worin liegt da das Problem?
Ein Problem ist, dass hier nicht mitgelesen wird. Anders kann ich mir hier die ständigen Wiederholungen, ohne auf die mögliche Antwort einzugehen, nicht erklären
Oder warum wiederholst Du Dich immer, obwohl ich eine logische Antwort bereits geliefert habe?
Ignoranz kennt keine Grenzen.
Copy&Paste:
Genau, es waren die letzten vier Patronen, die sich noch auf dem Fußboden befanden
Da frage ich mich, was mit den Waffen an Board passiert ist?
Das ergibt doch alles überhaupt keinen Sinn.
Auch die 14 Reifen kann man wohl in Verbindung der Vier Schüsse auschließen. Ergibt nämlich auch keinen Sinnwoogli schrieb:Eine Person? Ich sehe da nur verschwommene Pixel.
Aber das kennen wir ja schon zu genüge, dass Verschwörungsfritzen gern in solch schlechtes Bild/Videomaterial alles mögliche hineininterpretieren.
Na dann mal ab zum Optiker
;)…und wer hier was hineininterpretiert ohne dabei die fakten zu berücksichtigen, lässt sich hier ja wunderbar nachlesen.
woogli schrieb:Die Quelle ist ein Kommentar auf einer Website zu einem Thema. Wer bitte soll das Glauben?! Da kann doch jeder kommen und irgendetwas behaupten! Auch dass sind leider beliebte Methoden der Verschwörungsfritzen!
Du sollest Dir mal einen Spielgel vor dein Gewicht halten, denn bis auf gewisse behaupteten von Dir, von wegen alles schwindel, kommt sonst nichts weiter. Ein wenig mehr könnte es schon sein
;)Auf welche Quelle beziehst Du Dich eigentlich?
@guevaraguevara schrieb:Die Schussgeräusche können im nachhinein ins Video eingefügt worden sein. Wen dies eine Verschwörung oder ein Anschlag wäre hätte der FSB das Gelände im Voraus abgeriegelt damit keiner mit einer Kamera auftaucht und übrigens man hätte ja auch eine Erklärung zur Abriegelung des Gebietes, der Polnische Präsident kommt.
Noch auffälliger geht`s es wohl kaum. Man überlege doch mal…denke doch mal nach.
Mal ganz abgesehen, wie willst Du das von behauptete beweisen?
@edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Habe die Meldung auch gelesen. Muss sagen welchen Sinn hätte das? Das wäre doch nur dumm, und schafft doch nur mehr Probleme. Falls die Meldung überhaupt der Warheit entspricht.
Es wird ja immer besser hier. Nun wird womöglich schon die ganze Meldung als Fake abgestempelt. Was kommt als nächstes? Wahrscheinlich das überhaupt keine Maschine abgestürzt sei?
:DIch frage mich hier sehr oft wer eigentlich die wahren Verschwörungstheoretiker sind!
;)________________________________________________________________________
KATASTROFA SAMOLOTU SMOLENSK PIERWSZE NAGRANIE NAPISY
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Smolensk Airport, etwa 40 Minuten vor dem Tode Lech Kaczynski und ca. 10 Minuten
vor der Schlechtwetter- Warnung des Fluglotsen an die Tupolew Crew
Eine Stunde nach dem Absturz der Tu-154 aus Polen mit Präsident Lech Kaczynski,
werden augenscheinlich die Landelichter wieder eingeschraubt
Foto beweist: Nebel in Smolensk war eine Lüge
Wegen Nebels habe die Maschine des polnischen Präsidenten Lech Kaczynski am 10. April 2010 nicht im russischen Smolensk landen können, behaupteten die Medien. Ein jetzt auf Polskaweb.eu veröffentlichtes Foto vom Morgen des 10. April entlarvt das als Lüge ...Noch vor wenigen Tagen wühlte die Auslöschung der halben polnischen Staatselite am 10. April 2010 bei Smolensk ganz Europa, ja, die ganze Welt auf. Die Medien waren vollauf damit beschäftigt, uns den Absturz des polnischen Staatspräsidenten Kaczynski als »Unfall« und »Tragödie« zu verkaufen – mit deutlich abnehmendem Erfolg. Doch das alles wirkt inzwischen seltsam fern und vergessen. Inzwischen wurde dieses Medienereignis von einer noch größeren Sau aus dem globalen Informationsdorf vertrieben. Pünktlich zum Ableben Kaczynskis legte sich passenderweise eine gigantische Aschewolke über Europa – angeblich jedenfalls. Denn sehen kann man sie nicht. Auch wenn man in 1.000, 5.000 oder 11.000 Metern Höhe fliegt, sieht man – nichts.
Doch ganz Europa diskutiert und redet sich die Köpfe über dieses Nichts heiß, als wäre es gewisslich wahr. Das Drama der Wolke enfaltet sich vor dem atemlosen Zuschauer. Beschuldigungen, Anklagen und Verteidigungsreden werden hin und hergeschleudert. Minister, Airlinechefs und ihre Pressesprecher steigen in den medialen Ring und liefern sich erbitterte Schlachten. Und siehe da: Das Drama der Wolke wäscht den Fall Kaczynski wirksam aus unseren Köpfen. Die virtuelle Wolke legt sich nicht nur wie ein Leichentuch über Europa, sondern fällt auch wie ein Vorhang in dem Drama Kaczynski.
Gut, wie? Eigentlich nicht. Erlauben Sie mir deshalb, nochmals auf den Fall Kaczynski zurückzukommen, der sich unter dem Schutz der Wolke zu einem Politkrimi entwickelt:
Smolensk, 10. April 2010, gegen neun Uhr. Ein dreimotoriges, weißes Flugzeug mit einem roten Streifen rollt über die Landebahn. Über den Fenstern prangt der Schriftzug »Republic of Poland«. Auf seiner Oberseite und den Tragflächen der dahinter parkenden Maschinen spiegelt sich gleißender Sonnenschein. Noch weiter im Hintergrund erkennt man einen Bus. Obwohl die Aufnahme mit einem Teleobjektiv aus einiger Entfernung gemacht wurde, ist alles klar und gestochen scharf.
Laut Polskaweb.eu zeigt das Bild die soeben gelandete Maschine mit dem Journalistentross von Polens Staatspräsident Lech Kaczynski. Nur etwa zehn Minuten später habe die Tupolew 154 von Kaczynski (erstmals?) zur Landung ansetzen wollen und sei wegen angeblichen Nebels abgewiesen worden. Doch dieses Foto zeigt: Der Nebel oder das »schlechte Wetter« sind eine Lüge. In Smolensk herrschte an diesem Morgen klare Sicht und Sonnenschein.
Sollte mit dem Foto alles seine Richtigkeit haben, beweist das einmal mehr, dass wir uns hier von Anfang an auf der richtigen Spur befanden: An dem Absturz von Smolensk ist etwas faul.