Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, Absturz, Polens Präsident Tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

20.04.2010 um 20:38
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Ok, beschreib mir mal was du denkst was da im Video vorgefallen ist.
*Seufz*... Da ist ein Flugzeug abgestürzt. Das Video wurde - wie lange doch gleich? - nach dem Crash aufgenommen. Was meinst denn Du, dass da, ausser dem schrecklichen Sterben der Insassen und dem Leid der Hinterbliebenen da vorgefallen ist?

Die paar Assgeier, die meinen, aus der Katastrophe Kapital schlagen zu können, sei es nun echtes (Wisnewski, Kopp - Verlag, polskaweb, Bild et al) oder ideelles ("Ich bin der Grösste, ich habe die Verschwörung total durchschaut und (zumindest auf AllMy) aufgedeckt") regen meinen Hunger an. (Ich muss viel essen, damit ich viel kotzen kann).

Reicht das als Erklärung?


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

20.04.2010 um 20:47
@OpenEyes
Nein. Mir gings um eine geneu Beschreibung des Viedos sprich; ins Detial gehen. Man muss nicht hinter allem eine Verschwörung sehen aber hier ist mir der Fall doch sehr, sehr komisch. Sehr viel Widersprüche, auch seitens des Mainstreams.

@woogli
Hm also Zufälle gibt es der Schuss fällt, die person am Ende des Videos geht zufällig im selben Moment zu Boden...
Lad dir das Video runter zoom ran guck es die 100 mal an.

Abwarten.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

20.04.2010 um 20:54
@edwardnewgate
Die Schussgeräusche können im nachhinein ins Video eingefügt worden sein. Wen dies eine Verschwörung oder ein Anschlag wäre hätte der FSB das Gelände im Voraus abgeriegelt damit keiner mit einer Kamera auftaucht und übrigens man hätte ja auch eine Erklärung zur Abriegelung des Gebietes, der Polnische Präsident kommt.


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

20.04.2010 um 20:59
@guevara
Wieso rennt der Typ mit der Cam so hastig weg ? Wieso fallen dann da Personen um?

Ich glaube das sie damit nur zu 80 Prozent gerechnet haben das da einer den Absturtz überlebt, zu Sicherheit tauchen 3-5 Typen auf, und siehe da einer hat überlebt oder mehr. Und abgeriegelt wurde es ja im nachhinein, und heut zu tage hat ja fast jeder ne cam (Handy) dabei.

Natürlich ist das was ich sage nur Spekulation, ich will hiermit nicht sagen das es ein Fakt ist


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

20.04.2010 um 21:32
@edwardnewgate schrieb:
@woogli
Hm also Zufälle gibt es der Schuss fällt, die person am Ende des Videos geht zufällig im selben Moment zu Boden...
Eine Person? Ich sehe da nur verschwommene Pixel.
Aber das kennen wir ja schon zu genüge, dass Verschwörungsfritzen gern in solch schlechtes Bild/Videomaterial alles mögliche hineininterpretieren.


2x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

20.04.2010 um 22:10
The guy who filmed the shots fired at the POLISH PLANE CRASH WAS ASSASSINATED!

" Author of the video seen by everyone by now has been stabbed near Kijow on 4.15 and transported in critical condition to the hospital in Kijow. On 4.16 three unidentified individuals unplugged him from life support system and stabbed him 3 more times. Andrij was pronounced dead that afternoon. Russian government claims it was a coincidence. "

http://gazbom.blogspot.com/2010/04/guy-who-filmed-shots-fired-at-polish.html (Archiv-Version vom 23.04.2010)


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

20.04.2010 um 22:17
@arkham

Nett, womit kann das belegt werden ?


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

20.04.2010 um 22:19
@mrfeelgood
erst mal nur mit dieser meldung...
deshalb ohne kommentar eingestellt ;)


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

20.04.2010 um 22:23
@arkham

Die Quelle ist ein Kommentar auf einer Website zu einem Thema. Wer bitte soll das Glauben?! Da kann doch jeder kommen und irgendetwas behaupten! Auch dass sind leider beliebte Methoden der Verschwörungsfritzen!


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

20.04.2010 um 22:33
Zitat von woogliwoogli schrieb:Eine Person? Ich sehe da nur verschwommene Pixel.
Video runterladen mit ein Program aufmachen Zeitlupe einstellen zoomen, genau hin gucken. Leichtes ABC kann jeder auch du.

Wenn da nichts ist, würde ich auch schreiben da ist nichts. Oder denkst du das wenn ich schreibe da ist was ich mcih irgendwie wichtig mache, oder es mir irgendein Vorteil hier verschafft?

ich bin hier bei Allymstery nicht um mich "Verschwörungsfritzi" bezeichnen zu lassen.
ch versuch nie alles ausser Acht zu lassen, in der heutigen Welt ist vieles möglich, und verlogen, was uns die Vergangenheit lehrt.

@woogli


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

20.04.2010 um 22:34
@woogli
absolut richtig,
ist eine meldung die ich lese und abwarte was daraus wird...
nicht mehr nicht weniger.

schweinegrippe, aschewolke, finanzkrise, iran, afghanistan, 2012....schlag mich tot mit vt's...

;)


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

20.04.2010 um 22:35
@arkham
Habe die Meldung auch gelesen. Muss sagen welchen Sinn hätte das? Das wäre doch nur dumm, und schafft doch nur mehr Probleme. Falls die Meldung überhaupt der Warheit entspricht.


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

20.04.2010 um 22:35
@arkham
Will damit nicht sagen das du diese Meldung als Fakt siehst. Sry falls das so rüber kommt.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

20.04.2010 um 22:42
@edwardnewgate
kommt nicht so rüber ;)

ich liebe es zwischen den zeilen zu lesen.
macht mich flexibler aber nicht weniger aufgeregter.
ist aber besser so, einschlafen ist nicht angesagt...


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

20.04.2010 um 23:13
Zitat von arkhamarkham schrieb:The guy who filmed the shots fired at the POLISH PLANE CRASH WAS ASSASSINATED!
Ja, genau - der Typ mit dem unaussprachbaren Nachnahmen wurde irgendwo bei Kiev (Wieso eigentlich bei Kiev und nicht irgendwo in Tiflis...?) von den "Pixelmännchen" aus dem Video mit den durch Polonium (Polonium... Polen... !!! Aha!) vergifteten Dolchen brutalst niedergestreckt.

Diese Aktion wurde natürlich sofort von Mr. Anonymus aus den unendlichen Weiten des Internets aufgedeckt. Mr. Anonymus, falls du das hier liest, möchte ich dir persönlich dafür danken, dass du die Welt ein weiteres Mal gerettet hast! (Und ich dachte schon, dass die Entdeckung der Teufelsfratze im Rauch des brennenden WTC bereits der Höhepunkt wäre... wie man sich doch irren kann.)


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

20.04.2010 um 23:35
wieso sollten sie ihn abstechen NACHDEM er das video da veroeffentlicht hat.
hnggggg
ich muss kaggen


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 12:53
@kickboxer85
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:man haett doch leichen mit schusswunden gefunden oder.
mannoman.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Sorry aber anders kann ich es mir nicht erklären.
Einfach mal mitlesen könnte einiges vereinfachen.

Copy&Paste

Hier noch mal einen Ausszug aus der Greichtsmedizin:
WARSCHAU - Nachdem am Sonntag der polnische Präsident Lech Kaczynski und andere Opfer der Flugzeugkatastrophe zu Grabe getragen wurden, befinden sich 20 der getöteten Passagiere des tragischen Fluges immer noch in einer Moskauer Gerichtsmedizin, sie konnten nicht identifiziert werden. In mühsamer Arbeit müssen nun DNA von Verwandeten der Opfer mit übriggebliebenen Körperteilen verglichen werden, ehe dann wieder das eine oder andere Opfer wieder in die Heimat kommen kann.

Smolensk - Piloten und Generäle nicht identifiziert !!
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:wieso sollten sie ihn abstechen NACHDEM er das video da veroeffentlicht hat.
Nun das Video alleine reicht doch schon aus um Mutmaßungen und Spekulationen zu erzeugen. Der dazugehörige Filmer (Zeuge)“Könnte“ einem etwas Kopfzerbrechen bereiten, weil er zu der ganzen Sachlage verbale Schilderungen abgeben kann/könnte und diese könnten sich auch als durchaus unbequem heraus stellen. Warum also solch ein Risiko eingehen? Ob nun einer mehr oder weniger juckt dort niemanden.



@OpenEyes
Natürlich nicht. Er macht ein Video. Und dann kommt ein Conspirafake ....äh..... Conspirafreak....
Die paar Assgeier, die meinen, aus der Katastrophe Kapital schlagen zu können, sei es nun echtes (Wisnewski, Kopp - Verlag, polskaweb, Bild et al) oder ideelles ("Ich bin der Grösste, ich habe die Verschwörung total durchschaut und (zumindest auf AllMy) aufgedeckt") regen meinen Hunger an. (Ich muss viel essen, damit ich viel kotzen kann).

Reicht das als Erklärung?
Für Dich mag das ja zutreffen aber nein es reicht natürlich nicht! Wenn Du dich von den öffentlichen Medien so leicht abspeisen lässt, so ist das Dein Problem. Letztendlich muss das jeder für sich selber entscheiden ob er das Spiel mit spielt oder ob man versucht auch mal selbstständig zu denken und es auch mal wagt, den gewissen Blick über Tellerrand zu erhaschen.


@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:In dem teils verwackeltem Video sieht man auch nichts anderes außer Bäume, brennende/rauchende Flugzeugteile und herumlaufende Personen. Zu hören ist die Sirene, die Schussgeräusche wofür es eine logische Erklärung gibt(detonierende Patronen) und die Rufe der herumlaufenden Personen. Worin liegt da das Problem?
Ein Problem ist, dass hier nicht mitgelesen wird. Anders kann ich mir hier die ständigen Wiederholungen, ohne auf die mögliche Antwort einzugehen, nicht erklären
Oder warum wiederholst Du Dich immer, obwohl ich eine logische Antwort bereits geliefert habe?
Ignoranz kennt keine Grenzen.

Copy&Paste:

Genau, es waren die letzten vier Patronen, die sich noch auf dem Fußboden befanden
Da frage ich mich, was mit den Waffen an Board passiert ist?
Das ergibt doch alles überhaupt keinen Sinn.
Auch die 14 Reifen kann man wohl in Verbindung der Vier Schüsse auschließen. Ergibt nämlich auch keinen Sinn
Zitat von woogliwoogli schrieb:Eine Person? Ich sehe da nur verschwommene Pixel.
Aber das kennen wir ja schon zu genüge, dass Verschwörungsfritzen gern in solch schlechtes Bild/Videomaterial alles mögliche hineininterpretieren.
Na dann mal ab zum Optiker ;)…und wer hier was hineininterpretiert ohne dabei die fakten zu berücksichtigen, lässt sich hier ja wunderbar nachlesen.

blackp.bmp
Zitat von woogliwoogli schrieb:Die Quelle ist ein Kommentar auf einer Website zu einem Thema. Wer bitte soll das Glauben?! Da kann doch jeder kommen und irgendetwas behaupten! Auch dass sind leider beliebte Methoden der Verschwörungsfritzen!
Du sollest Dir mal einen Spielgel vor dein Gewicht halten, denn bis auf gewisse behaupteten von Dir, von wegen alles schwindel, kommt sonst nichts weiter. Ein wenig mehr könnte es schon sein ;)
Auf welche Quelle beziehst Du Dich eigentlich?


@guevara
Zitat von guevaraguevara schrieb:Die Schussgeräusche können im nachhinein ins Video eingefügt worden sein. Wen dies eine Verschwörung oder ein Anschlag wäre hätte der FSB das Gelände im Voraus abgeriegelt damit keiner mit einer Kamera auftaucht und übrigens man hätte ja auch eine Erklärung zur Abriegelung des Gebietes, der Polnische Präsident kommt.
Noch auffälliger geht`s es wohl kaum. Man überlege doch mal…denke doch mal nach.
Mal ganz abgesehen, wie willst Du das von behauptete beweisen?


@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Habe die Meldung auch gelesen. Muss sagen welchen Sinn hätte das? Das wäre doch nur dumm, und schafft doch nur mehr Probleme. Falls die Meldung überhaupt der Warheit entspricht.
Es wird ja immer besser hier. Nun wird womöglich schon die ganze Meldung als Fake abgestempelt. Was kommt als nächstes? Wahrscheinlich das überhaupt keine Maschine abgestürzt sei? :D
Ich frage mich hier sehr oft wer eigentlich die wahren Verschwörungstheoretiker sind! ;)

________________________________________________________________________


Youtube: KATASTROFA SAMOLOTU SMOLENSK PIERWSZE NAGRANIE NAPISY
KATASTROFA SAMOLOTU SMOLENSK PIERWSZE NAGRANIE NAPISY
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



/dateien/pr61889,1271847230,jak smolensk
Smolensk Airport, etwa 40 Minuten vor dem Tode Lech Kaczynski und ca. 10 Minuten
vor der Schlechtwetter- Warnung des Fluglotsen an die Tupolew Crew

/dateien/pr61889,1271847230,smolensk airport lichter
Eine Stunde nach dem Absturz der Tu-154 aus Polen mit Präsident Lech Kaczynski,
werden augenscheinlich die Landelichter wieder eingeschraubt

/dateien/pr61889,1271847230,unfall oder attentat  4580 20100417 1659145385



Foto beweist: Nebel in Smolensk war eine Lüge

Wegen Nebels habe die Maschine des polnischen Präsidenten Lech Kaczynski am 10. April 2010 nicht im russischen Smolensk landen können, behaupteten die Medien. Ein jetzt auf Polskaweb.eu veröffentlichtes Foto vom Morgen des 10. April entlarvt das als Lüge ...


Noch vor wenigen Tagen wühlte die Auslöschung der halben polnischen Staatselite am 10. April 2010 bei Smolensk ganz Europa, ja, die ganze Welt auf. Die Medien waren vollauf damit beschäftigt, uns den Absturz des polnischen Staatspräsidenten Kaczynski als »Unfall« und »Tragödie« zu verkaufen – mit deutlich abnehmendem Erfolg. Doch das alles wirkt inzwischen seltsam fern und vergessen. Inzwischen wurde dieses Medienereignis von einer noch größeren Sau aus dem globalen Informationsdorf vertrieben. Pünktlich zum Ableben Kaczynskis legte sich passenderweise eine gigantische Aschewolke über Europa – angeblich jedenfalls. Denn sehen kann man sie nicht. Auch wenn man in 1.000, 5.000 oder 11.000 Metern Höhe fliegt, sieht man – nichts.

Doch ganz Europa diskutiert und redet sich die Köpfe über dieses Nichts heiß, als wäre es gewisslich wahr. Das Drama der Wolke enfaltet sich vor dem atemlosen Zuschauer. Beschuldigungen, Anklagen und Verteidigungsreden werden hin und hergeschleudert. Minister, Airlinechefs und ihre Pressesprecher steigen in den medialen Ring und liefern sich erbitterte Schlachten. Und siehe da: Das Drama der Wolke wäscht den Fall Kaczynski wirksam aus unseren Köpfen. Die virtuelle Wolke legt sich nicht nur wie ein Leichentuch über Europa, sondern fällt auch wie ein Vorhang in dem Drama Kaczynski.

Gut, wie? Eigentlich nicht. Erlauben Sie mir deshalb, nochmals auf den Fall Kaczynski zurückzukommen, der sich unter dem Schutz der Wolke zu einem Politkrimi entwickelt:

Smolensk, 10. April 2010, gegen neun Uhr. Ein dreimotoriges, weißes Flugzeug mit einem roten Streifen rollt über die Landebahn. Über den Fenstern prangt der Schriftzug »Republic of Poland«. Auf seiner Oberseite und den Tragflächen der dahinter parkenden Maschinen spiegelt sich gleißender Sonnenschein. Noch weiter im Hintergrund erkennt man einen Bus. Obwohl die Aufnahme mit einem Teleobjektiv aus einiger Entfernung gemacht wurde, ist alles klar und gestochen scharf.

Laut Polskaweb.eu zeigt das Bild die soeben gelandete Maschine mit dem Journalistentross von Polens Staatspräsident Lech Kaczynski. Nur etwa zehn Minuten später habe die Tupolew 154 von Kaczynski (erstmals?) zur Landung ansetzen wollen und sei wegen angeblichen Nebels abgewiesen worden. Doch dieses Foto zeigt: Der Nebel oder das »schlechte Wetter« sind eine Lüge. In Smolensk herrschte an diesem Morgen klare Sicht und Sonnenschein.

Sollte mit dem Foto alles seine Richtigkeit haben, beweist das einmal mehr, dass wir uns hier von Anfang an auf der richtigen Spur befanden: An dem Absturz von Smolensk ist etwas faul.

______________________________________________________________________

MFG


xpq101

:>


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 13:18
@xpq101 schrieb:
@kickboxer85

kickboxer85 schrieb:
man haett doch leichen mit schusswunden gefunden oder.
mannoman.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Sorry aber anders kann ich es mir nicht erklären.
Einfach mal mitlesen könnte einiges vereinfachen.

Copy&Paste

Hier noch mal einen Ausszug aus der Greichtsmedizin:
WARSCHAU - Nachdem am Sonntag der polnische Präsident Lech Kaczynski und andere Opfer der Flugzeugkatastrophe zu Grabe getragen wurden, befinden sich 20 der getöteten Passagiere des tragischen Fluges immer noch in einer Moskauer Gerichtsmedizin, sie konnten nicht identifiziert werden. In mühsamer Arbeit müssen nun DNA von Verwandeten der Opfer mit übriggebliebenen Körperteilen verglichen werden, ehe dann wieder das eine oder andere Opfer wieder in die Heimat kommen kann.

Smolensk - Piloten und Generäle nicht identifiziert !!
Das Du @xpq101 lesen kannst nehme ich dir sogar noch ab, dass Du aber auch die Texte verstehst dass bezweifel ich!
Was zum Geier hat ein Problem bei der Identifizierung mit der Entdeckung von Schusswunden bei der Leichenschau zu tun?

Zum Rest deines Beitrages @xpq101 kann man nur eines sagen: typisches Gemaule von Verschwörungstheoristen!
@xpq101
Foto beweist: Nebel in Smolensk war eine Lüge
Und du glaubst natürlich diesem Hoax? Kommst auch sicherlich nicht darauf dass Nebel die Eigenschaft besitzt sich innerhalb einer Stunde teilweise aufzulösen?!


2x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 13:29
@xpq101

Ach komm, fahr doch hin spiel Kames Bond, deck das ganze Lügengespinst der russischen Verschwörer auf und wenn Du dann als Ankläger bei einem internationalen Gerichtshof einen oder mehrere Schuldige findest die nach dem Crash blitzschnell am Unfallort waren um Überlebende in einer buchstäblich in Fetzen gerissenen Maschin zu erschießen der gerechten Strafe zuführen kannst, dann kannst Du Dir selbst auf die Schulter klopfen.

Vorher nicht. Vorher ziehst Du besser einen blickdichten Sack über den Kopf :D


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 13:30
@xpq101

Und benenne bitte in Zukunft die Quelle von wo du diesen Schwachsinn her hast!
Dein leztes Zitat stammt dann wohl, wie erwartet, vom Fakten verdrehenden Wisnewski:
http://info.kopp-verlag.de/news/foto-beweist-nebel-in-smolensk-war-eine-luege.html (Archiv-Version vom 23.04.2010)


melden