@Bonesman@Don_Saint @m7Ich empfehle euch mal ein wenig das "Unterschichten" Fernsehen bleiben zu lassen, es negiert euren vermeintlichen Bildungsstandart.
Die 10Millionen "abgehängten" werdet Ihr nie nach euren Vorstellungen in das System intigrieren, denn das ist seitens Politik & Wirtschaft gar nicht erwünscht.
Bevor Ihr auf diese armen Seelen wettert, hinterfragt das System welches mit aber Millionen Subventionen & Vergünstigungen an diejenigen verschleudert die diese Gesellschaft in der Ihr lebt auspressen.
Bildung ist ein Segen den nun mal nicht alle haben. Sei es durch Ihr eigenes Versagen oder einfach das Sie nicht den Gnaden eines Verstandes eurer excellence ausgestattet wurden.
Solltet Ihr es für Sinnvoll halten diese Solidargemeinschaft insofern Sie noch vorhanden ist abzubauen und alles in freien Wettbewerb zu einander zu stellen, so hoffe ich das Ihr nie von Krankheit, Wirtschaftskrisen, Krieg oder Alter heimgesucht werdet und darauf angewiesen seid was man bereit ist für euch zu leisten.
Im übrigen, ich denke schon allein durch eure orthografische Schwäche, das Ihr beide euch von diesen so titulierten "Assi`s" nicht im geringsten Unterscheidet.
Ich bin aber auch bereit für euch meinen Beitrag zu leisten.
In diesem Sinne... gute Nacht Deutschland!