Härtere Strafen für Polizisten-Attacken
21.01.2010 um 16:18@kiki1962
Ich hab mich mal mit dem Chef der Hundertschaft hier bei uns unterhalten.
Bei einem 1. Mai Einsatz sind drei, vier seiner Leute Steinewerfern hinterhergelaufen und dann in einer Seitenstraße von diesen Idioten und ihren Freunden eingekesselt und krankenhausrei geschlagen worden. Man hat ihnen die Dienstwaffen abgenommen und ihnen an den Kopf gehalten.
Seit dem dürfen seine Leute in Einsätzen nicht mehr mit weniger als 10 Mann vorgehen und auch nicht "kreuz und quer durch die Gegend" laufen.
Also bevor du hier irgendeinen Unsinn von Kreativität und Flexibilität verzapfst mach dich erst mal schlau was für Hintergründe manches Einsatzverhalten von Polizisten hat.
kiki1962 schrieb:naja - wenn leute wohlgeordnet laufen, dann sieht das sehr diszipliniert aus - aber man merkt auch die sperren im kopf - oder anders - die sind so blöd, dass sie nicht ohne kommando - oder gleichschritt den weg finden würden . - ironie - -Bei dir wohl eher keine Ahnung.
(ähnliches gilt in meinen augen auch für soldaten und polizisten) - mangel an kreativität - flexibilität - farbe - usw. . . .
Ich hab mich mal mit dem Chef der Hundertschaft hier bei uns unterhalten.
Bei einem 1. Mai Einsatz sind drei, vier seiner Leute Steinewerfern hinterhergelaufen und dann in einer Seitenstraße von diesen Idioten und ihren Freunden eingekesselt und krankenhausrei geschlagen worden. Man hat ihnen die Dienstwaffen abgenommen und ihnen an den Kopf gehalten.
Seit dem dürfen seine Leute in Einsätzen nicht mehr mit weniger als 10 Mann vorgehen und auch nicht "kreuz und quer durch die Gegend" laufen.
Also bevor du hier irgendeinen Unsinn von Kreativität und Flexibilität verzapfst mach dich erst mal schlau was für Hintergründe manches Einsatzverhalten von Polizisten hat.