@kiki1962kiki1962 schrieb:es liegt mir fern diese jungen leuten der willkür auszuliefern - und nichts anderes tue ich da - denn ich habe erleben dürfen, dass kein stein fiel, sondern eben mal kleine verbal attacken (deutsche polizisten schützen faschisten) - - usw. diese polizisten zur raserei brachten - zum unbeherrschten zugreifen - -
vs
kiki1962 schrieb:unter polizisten gibt es einige, die ihre "rechte" gesinnung dort auch zu markte tragen . . nur mal so nebenbei . .. .
Also langsam wird lächerlich!
Rasten die Polizisten (seltsamerweise) aus wenn man sie als Faschisten bezeichnet oder sind sie alle Rechts?
kiki1962 schrieb:es ist egal ob sie von einer demo zur anderen gehen - ich erwarte von einem staatsbediensteten und steuergeldempfänger, dass er sich angemessen verhält - und das passiert nicht immer - -
Ja es gibt manchmal welche die sich nicht richtig verhalten aber das ist nicht die Regel so wie du es hier darstellst.
Mal ein Beispiel das manche vielleicht schon kennen:
https://www.youtube.com/watch?v=8PG3JOJYSg8Ab 1:30 wirds interessant.
Da ziehen Polizisten
ihre Dienstwaffe um die von der Antifa zu beschützen!!!!
Wie wäre das ganze wohl abgelaufen ohne Polizei?
Erst mal hätten die halbwüchsigen von der Antifa wohl keine so große Klappe gehabt bzw. wären wahrscheinlich erst gar nicht an diesem Lokal vorbeimarschiert.
Aber in dieser Szene hätten denen die Nazis mit ihren Alubasis die Fresse eingeschlagen um es mal deutlich zu sagen.
Und mit Blick auf solche Vorfälle, wo man die Polizei dann gerne dabei hat und diese wie gesagt mit dem (fast) Einsatz ihrer Dienstwaffe die Demonstranten beschützen, müssen sich die Polizisten bei der nächsten Demo so einene Spruch wie "Deutsche polizisten schützen faschisten" anhören.
Und da wunderst du dich das die da gereizt drauf reagieren?
Checkst du das nicht?
Vielleicht sollte man es mal so machen, großer Nazi Aufmarsch vs Gegendemonstration ozhne Polizei.
Was meinst du wie schnell dann, nicht von den Nazis, sondern von der Gegendemonstartion nach der Polizei gerufen wird.
Die Nazis müssen sich doch mitunter bei den Demos kaputtlachen, da sie genau wissen wie sie sich verhalten müssen ohne Probleme zu bekommen, während die Antifa auf die Fresse bekommt weil sie mit Steinen wirft.