Härtere Strafen für Polizisten-Attacken
22.01.2010 um 22:04@kiki1962
Ich habe es nur auch schon erlebt (sogar in meiner Heimatstadt direkt vor dem haus meiner Eltern) das die linken Gegendemonstranten mit voller Absicht den Polizeikorso eingekesselt haben und keinen Ausweg mehr gelassen haben, in solchen Fällen lässt es sich wohl hartes Durchgreifen nicht immer vermeiden.
und wie gesagt ich habe schon erleben dürfen, dass polizisten niemanden wegtrugen, keine wasserwerfer einsetzten - sondern sagten: "geht nicht"Wie schon gesagt, solange eine solche Möglichkeit besteht, also durch einfaches Umleiten die Situation zu entschärfen sind die Polizisten natürlich verpflichtet das zu tun.
andere mussten dann rudern neue flächen zu finden - die waren dann so weit abseits usw., - es geht alles, wenn alle es wollen
Ich habe es nur auch schon erlebt (sogar in meiner Heimatstadt direkt vor dem haus meiner Eltern) das die linken Gegendemonstranten mit voller Absicht den Polizeikorso eingekesselt haben und keinen Ausweg mehr gelassen haben, in solchen Fällen lässt es sich wohl hartes Durchgreifen nicht immer vermeiden.