Härtere Strafen für Polizisten-Attacken
22.01.2010 um 20:16@kiki1962
Natürlich sind beide extreme (ich gehe mal davon aus das du mit "Tendenzen" die extremeren Ausprägungen meinst) keine stützen demokratischer Strukturen, daher werden sie auf demokratischem Wege auch niemals an die Macht kommen.
kiki1962 schrieb:und wenn die einen ihre meinung öffentlich kundtun, können dass die anderen natürlich auch - es sind beides angemeldete veranstaltungenvs.
kiki1962 schrieb:nun - diese veranstaltung zuzulassen mit solchen "personen" ist für mich schon unerträglich - es ist als haut man den opfern noch eine runterEntscheide dich mal.
und ich finde es als bürger normal auch mal "zivilcourage" zu zeigen - kein platz den nazis - punktum -
kiki1962 schrieb:"meinung" haben - ist das eine - zwischen richtig und falsch zu entscheiden das andere - und alles was rechte tendenzen aufweist ist verwerflich weil: menschenverachtend, ausgrenzend, zu nationalistisch und auf alle fälle keine stütze demokratischer strukturenDasselbe könnte man auch über die linken sagen.
Natürlich sind beide extreme (ich gehe mal davon aus das du mit "Tendenzen" die extremeren Ausprägungen meinst) keine stützen demokratischer Strukturen, daher werden sie auf demokratischem Wege auch niemals an die Macht kommen.
kiki1962 schrieb:nein, das thema erledigt sich nicht, wenn man dazu schweigt - rechte tendenzen haben wir schon genug in unserem umfeld - das fängt beim ministerpräsidenten - und bankleuten an und hört ganz unten beim hartz iv - empfänger auf - diese situation ist bedenklichKannst du das belegen? Oder sind das bloße Behauptungen die durch deine linken Ansichten geprägt sind.