Menschenstrom Afrika
20.08.2015 um 21:22Jau weil plötzlich mehrere hunderttausend Leute durchdrehen? Wie ihr euch hier in euren Untergangsfantasien hochschaukelt :D Man meint fast hier bei irgendeiner Sekte gelandet zu sein.
paranomal schrieb:euren Untergangsfantasien
collectivist schrieb:diese PanikmacheDas sind weder Untergangsfantasien noch Panikmache, sondern das passiert ganz real.
collectivist schrieb:Die Flüchtlinge rasten nicht ohne Grund aus.Es hatte auch dort mit ihrem Glauben zu tun. In der Anfangsszene sieht man, wie die Männer den Koran in die Luft halten und ihr Glaubensbekenntnis rufen.
KillingTime schrieb: das passiert ganz realmeine Güte, das sehen wir auch... Aber wen man ständig so etwas wie
KillingTime schrieb: Asylantragsteller, die sich gegenseitig weggeknüppelt habenvon dir lesen muss, klingt das nach Hetze mMn. Natürlich kommt es zu Spannungen wen viele verschiedene Meinungen aufeinander finden, aber nicht nur bei Ausländern (Flüchtlingen, Asyl-Antragsteller ) verdammt nochmal.
derpreusse schrieb:Das Video sollte mal die Runde machenEs gibt noch ein weiteres Video, als die betr. Personen in die Stadt gehen.
Aber wen man ständig so etwas wieEs gibt bei YT Videos von letzter Nacht, wo man sieht, dass sich die Asylantragsteller gegenseitig mit Eisenstangen schlagen. Einfach mal "suhl" in die Suchmaske eingeben und nach Hochladezeitpunkt sortieren. Dann wirst du feststellen, dass das tatsächlich passiert ist, und keine Hetze ist.
KillingTime schrieb:
Asylantragsteller, die sich gegenseitig weggeknüppelt haben
von dir lesen muss, klingt das nach Hetze mMn.
monster_IQ schrieb:Wen sich einige Intellektuelle Herren sich mehr auf das finden von Lösungen konzentrieren würdenJa, das würde ich mir auch wünschen, insbesondere von der "pro Asyl"-Fraktion.
KillingTime schrieb: Das ist sehr beängstigend.Beängstigend finde ich eher das aus vermeintlich kluge Köpfen kaum Lösungsvorschläge kommen...
KillingTime schrieb:Dann wirst du feststellen, dass das tatsächlich passiert ist, und keine Hetze ist.Mensch, dir kauft doch keiner ab das du nicht verstehen willst was ich meine.
KillingTime schrieb:Ja, das würde ich mir auch wünschen, insbesondere von der "pro Asyl"-FraktionJa, nur von dir kommt doch auch nix außer das ein ausländer mal wieder böse war.
collectivist schrieb:es ist doch beileibe nicht jeder Flüchtling ein Islamist, der uns Ungläubige lynchen willDas behauptet doch auch niemand, also was plusterst du dich so auf? Ein Großteil ist sicherlich friedlich, insbesondere die Familien, aber es gibt auch nichtfriedliche Teile, und sowas muss auch thematisiert werden.
Wolfshaag schrieb: DAS muss man lösen, nicht irgendein ideologisches Gequake, egal von welcher politischen SeiteSo ist es.
KillingTime schrieb: aber es gibt auch nichtfriedliche Teile, und sowas muss auch thematisiert werden.Für solche Kandidaten hätte ich was... den GEP!
KillingTime schrieb: aber es gibt auch nichtfriedliche Teile, und sowas muss auch thematisiert werden.Wozu? Wir alle wissen das es auch nichtfriedliche Menschen gibt. Das Gelaber darüber bringt uns kein Stück weiter.