Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?
11.08.2004 um 20:10@~DoctrineDark~
Ich könnte jetzt glatt das Gegenteil behaupten, aber ok es führt wahrlich zu keinem Schluss.
>>Letztens in der Zeitung habe ich gelesen, das die Deutschen, die unbeliebtesten Urlauber sind. <<
Tja das ist mal ne arrogante und dumme Äusserung dieser Zeitung.
Wenns ihnen nicht past, dann kommen wir halt nicht wieder. Dann ist Schicht im Touristendickicht.
Wie gesagt Mallorca, das 17. Bundesland, spricht nicht gerade für die Mehrheit.
Und selbst dort kann man von verklemmt und steif nun nicht gerade sprechen. ;)
Fakt ist, jeder sieht sein eigenes Volk als normal und passend an und andere eben als Exoten. Deswegen reisen die Deustchen auch als meiste auf der Welt, um sich mal paar Wochen diesen Spass und Fasching anzutuen.
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Ich könnte jetzt glatt das Gegenteil behaupten, aber ok es führt wahrlich zu keinem Schluss.
>>Letztens in der Zeitung habe ich gelesen, das die Deutschen, die unbeliebtesten Urlauber sind. <<
Tja das ist mal ne arrogante und dumme Äusserung dieser Zeitung.
Wenns ihnen nicht past, dann kommen wir halt nicht wieder. Dann ist Schicht im Touristendickicht.
Wie gesagt Mallorca, das 17. Bundesland, spricht nicht gerade für die Mehrheit.
Und selbst dort kann man von verklemmt und steif nun nicht gerade sprechen. ;)
Fakt ist, jeder sieht sein eigenes Volk als normal und passend an und andere eben als Exoten. Deswegen reisen die Deustchen auch als meiste auf der Welt, um sich mal paar Wochen diesen Spass und Fasching anzutuen.
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.