Die Hacker Allahs attackieren Schweiz
19.12.2009 um 14:50evrim schrieb:ALLAH möge euch den graden weg führen amin...Irrwege und Sackgassen sind für den Einen oder Anderen unbegreiflich und kosten Zeit da man nicht weiter kommt und wenden muss.
evrim schrieb:ALLAH möge euch den graden weg führen amin...Irrwege und Sackgassen sind für den Einen oder Anderen unbegreiflich und kosten Zeit da man nicht weiter kommt und wenden muss.
md.teach schrieb:Ich habe bewusst von Realität gesprochen, weil wenn ich "pure Wahrheit" gesagt hätte, dann müsste man davon ausgehen, das er DIE WAHRHEIT schlecht hin, kennt. Aber die Wahre Wahrheit kann ein Mensch nicht kennen. Nur durch Gott kann man die Wahrheit bekommen.Nun lieber md.teach,
md.teach schrieb:Wenn du dir mal die Eigenschaften/Attribute von Gott rein aus Logik anschaust, wirst du merken, das gemäß Definition nur Gott die Wahrheit kennt. Da ist es nicht wichtig, ob es Gott gibts, od. nicht.Was ist denn eine einheitliche Defintion von Gott und aus welcher sicheren Quelle ohne daran glauben zu müssen, kann ich sie beziehen?
md.teach schrieb: Da ist es nicht wichtig, ob es Gott gibts, od. nicht.Nicht wichtig also... , aber was nützt ein nicht-existenter Gott, der die Wahrheit kennt?
md.teach schrieb:Gott ist Allmächtig, der Schöpfer, der ALLWISSENDE, ... und? Wir Menschen haben grenzen, überall, aber Gott ist Allwissend, wir Menschen nicht. Daher kann nur Gott die Wahrheit kennen.Weil wir nicht allwissend sind, gehst du davon aus, dass es einen allwissenden Schöpfer gibt?
Schau dir doch mal die Sure 112 im Quran an.