Kurdische Politik in der Türkei
16.06.2010 um 17:33Heval schrieb:"euer" ?Aber ihr mich in die Ecke dieser kurdischen "Grauen Wölfe" :)
Solltest wohl auf deine Worte acht geben. Kannst mich nicht in die PKK Ecke drängen
Zu solchen Spielchen komme ich nicht, Freundchen.
Can schrieb:Man kann ja auch noch weiterhin wie du ein ganzes Volk leugnen und ihnen die Rechte absprechen.Niemand leugnet das kurdische Volk. Sonst würden mio von kurden nicht auf den Türkischen Straßen und im Türkischen Staatsender kurdisch sprechen.
Can schrieb:Du bist religiös ? Wenn du religiös wärst, würdest du muslemische Kurden als deine Brüder akzeptieren.Diese Umma (Glaubensbrüderschaft) exisitiert nur in der Theorie, nicht in der Praxis.
Can schrieb:Du bist ein Papiermuslim, assimiliert wie deine lazischen Vorfahren, die unter Waffengewalt zum Islam gewzungen worden sind.Nein, ich bin nur Papierdeutscher.
Assimiliert bin ich auch nicht, da ich ethnisch kein Laze bin, sondern ein Kipcak-Türke, dessen Vorfahren einst Schamanen, danach Christen und zum Schluss Muslime waren/sind. Und ob sie mit oder ohne Waffen zum Islam konvertiert wurden, ist mir egal, denn ich bin unheimlich stolz und froh darüber ;)
Der einzig Assimilierte bist du unter uns: Assimiliert wie deine türkmenischen Vorfahren aus Horosan, die auf ihren Bergen unter den kurden kurdisiert wurden ;)