Kurdische Politik in der Türkei
17.01.2010 um 15:12Edit
Da es meiner Meinung nach, an einer wirklich starken linken Kraft fehlt,
Da es meiner Meinung nach, an einer wirklich starken linken Kraft fehlt,
Palamut11 schrieb:Kemalismus muss verhindert die demokratie???Nein, ich nicht sagen das.
Palamut11 schrieb:es wurden hunderte menschen mit der begründung engerkon verhaftet,das ist für mich ne gestapo politik.Redest du von der Ergenekon, die über Tausende von Menschenleben auf den Gewissen haben ? Ist es nicht eine gute Sache, das gegen diese Schurken vorangegangen wird ?
Palamut11 schrieb:selbst eine alte kreps kranke frau die es zu ihrer lebensaufgabe mache lebra kranke zu behandeln wurde mit der verdächtigung verhfatet weil sie ne bekannte kemalismus vertreterin war.Nein, von der lebra kranken Frau habe ich in der Tat noch nichts gehört, lieber @Palamut11 :)
muss ich das alles belegen das weist du doch selba???
Die DTP hatte bei den letzten Wahlen ihre Kommunen fast verdoppelt. Sie hat sich für die Kurden richtig eingesetzt und nun wird sie wie die anderen Kurden Parteien der Vergangenheit einfach geschlossen.Die DTP hat sich NUR für die Kurden eingesetzt, die DTP hat eine Politische Richtung gewählt die NUR für die Kurden gut war und nicht im interesse der Allgemeinheit war.
Palamut11 schrieb:AKP ist rechts wie die MHP komisch das du dafür ein faible hastNoch mal für die schlauen User die alles nach plappern ohne selbst sich zu informieren !
Die DTP hat sich NUR für die Kurden eingesetzt, die DTP hat eine Politische Richtung gewählt die NUR für die Kurden gut war und nicht im interesse der Allgemeinheit war.Hallo al-Islam,
Ich frage euch, was wäre hier in Deutschland los, wenn es eine Türkische Partei geben würde, die nur Politik für Türkischstämmige mit Bürger betreiben würde und nicht für die Allgemeinheit?
Was wäre in Deutschland los, wenn die Parteianhänger auf den Straßen Chaos verbreitet würde, wie die Anarchisten im 1. Mai. Und ihr müsst euch vorstellen. In der Türkei sah es jeden Tag so aus wie im 1. Mai. Zerstörte scheiben kleiner Märkte von Bürgern der Unterschicht , Verbrannte Autos, Straßenblockaden usw........
Die DTP anhänger haben mit Molotow Cocktails Zivilisten angegriffen in dem sie Büsse damit abwurfen. Es gab zahlreiche Opfer sollcher Taten . Ein Opfer dieser Tat war ein Mädchen. Sie erlitt Schwerste Verbrennung überall am Körper. DIe anhänger haben die Zukunft des Mädchen zerstört, mit was für einem Recht?
Die DTP hat sich offen und ehrlich für die Sympathie der Terrororganisation PKK bekannt und somit gegen das Verfassungsschutz der Türkei verstoßen.
Meiner Meinung nach ein sehr berechtigtes Verbot. Das sogar viel früher kommen sollte !
Die DTP anhänger haben mit Molotow Cocktails Zivilisten angegriffen in dem sie Büsse damit abwurfen. Es gab zahlreiche Opfer sollcher Taten . Ein Opfer dieser Tat war ein Mädchen. Sie erlitt Schwerste Verbrennung überall am Körper. DIe anhänger haben die Zukunft des Mädchen zerstört, mit was für einem Recht?tDas ist doch Heisse Luft von dir, die DTP Anhänger greifen keine Zvilisten an, sie greifen Armee und Polizei an. Natürlich passieren auch ungewollte Unfälle und das ist auch nicht Akzeptabel, aber das dann so darzustellen. Ehm, die Zukunft ist Zerstört hast du gesagt? Du, der sich für sowas einsetzt musst dann auch natürlich die Kurdischen KINDER!!!!! die keine 16 Jahre alt sind kennen, die mit Waffen geschlagen werden oder Kinder kennen die Gefängnis strafen von 10-20 Jahren bekommen? Natürlich, das ist natürlich zweitrangig oder?
wugüd schrieb am 17.01.2010:Quelle: Militär historisches StaatsarchivTürkisches Militär? hehehehahhahahaha :D
KemalPir schrieb:Das ist doch Heisse Luft von dir, die DTP Anhänger greifen keine Zvilisten an, sie greifen Armee und Polizei an. Natürlich passieren auch ungewollte Unfälle und das ist auch nicht Akzeptabel,Ich versteh die mods hier nicht,dieser user leugnet eiskalt das dtp anhänger absichtlich menschen in büssen mit molotov cocktails bewerfen das sind keine unfälle das ist pure absicht angetrieben von rassismus
Palamut11 schrieb:Ich versteh die mods hier nicht,dieser user leugnet eiskalt das dtp anhänger absichtlich menschen in büssen mit molotov cocktails bewerfen das sind keine unfälle das ist pure absicht angetrieben von rassismusMein Freund Ruhig...DTP Anhänger..? Ich sehe hier im Forum haben welche die DTP zu einer Organisation gemacht. Sie ist eine Linksorientierte Partei die sich für eine friedliche Lösung der Kurdenfrage bemüht.