nurunalanur schrieb:Öcalan dirigiet seine Mörderbande namens PKK so gut es geht nun von seiner Zelle aus.
Das ist Schwachsinn. Glaubst du wirklich dass die Türkei auch nur ein Wörtchen aus der Zelle öffentlich machen würde, wenn sie es nicht unter Kontrolle hätte??
Nichts geschieht ohne Türk. Einwilligung.
Was meinst du übrigens mit dirigieren?
Das er ein Friedensvorschlag nach dem anderen abgibt, aber die Türkei solche Chance ungenutzt lässt. Weiterhin mit Militäroperationen antwortet, obwohl Waffenstillstände ausgerufen wurden.
Erst gestern hat die PKK erklärt, dass sie keinen weiteren Militärischen Vorstoss mehr dulden werde, da die Türkei die Angebote auf Frieden und Dialog wieder einmal nicht wahrnehme und weiterhin militärisch operiert. Was ist daraufhin geschehen? Gestern sind 5 Soldaten aus den operierenden Kommandoeinheiten gestorben. Nun wird das in den Medien wieder als Terror verkauft.
Ich sags nochmal, wer in den Krieg zieht, darf keine Toten beklagen. So Leid es mir um die toten Soldaten und dessen Familien tut. Aber die Türkei lässt es wirklich darauf ankommen.
Ein friedlicher Weg steht der Türkei immer offen, wer aber schon immer nur mit Gewalt geantwortet hat, der ist dann selber ein Terrorist. Die Türkei hat seit ihrer Gründung 1 Mio Armenier und mehrere 100 000 Kurden auf den gewissen. Mehr als 4000 zerstörte Dörfer, 5 Mio Vertriebene und dutzende Tote Politiker und Journalisten gehen auf dessen Konto. Und das ist nur ein Bruchteil der Staatsverbrechen.