Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel
17.12.2009 um 12:45Seit ihr ein Pärchen?
Und dann kommst du @Fidaii wieder herein geplatzt mit diesem komischen Vogel ...Nein, es hat doch keiner verlangt, dass Du alles gut finden musst, was Pierre Vogel sagt. Ich stimme mit ihm auch nicht immer überein. Aber es ging mir trotzdem mal darum, die Medienhetze aufzuzeigen, die ein falsches und negatives Bild von Pierre Vogel und auch dem Islam im Allgemeinen verbreitet. Man muss ja auch bei der Wahrheit bleiben. Und wenn Pierre etwas Schlechtes gesagt hat oder sagen sollte, dann kann ich das auch zugeben, wenn's sein muss.
Muss ich den unbedingt "gut" finden und alles was er so von sich gibt, nur weil ich mit ein paar Muslims die Friedenspfeife geraucht habe?
Fabiano schrieb:Abgesehen davon, du pauschalisierst auch und sprichst vom "Westen" und vom "Islam" ! Wobei für dich wahrscheinlich die Polaritäten nur vertauscht werden (Islam + / Westen - ). Ich denke, dass es DEN Westen genausowenig gibt wie DEN Islam. Und sowohl der Westen hat + und - als auch der Islam + und - Seiten an sich hat. Sich auf die Seite des Islam zu stellen und nur das ++ rauszustellen ist genauso eine einseitige Berichterstattung wie aus der Westperspektive den Islam nur mit - - darzustellen. Alles was - - ist, ist dann nicht Islam und weil Islam ja die weltbeste Religion überhaupt ist dann nur das ++ zu betonen ist eben auch nicht sonderlich objektivNein, ich pauschalisiere nicht. Und was noch viel wichtiger ist, dass ich nicht gegen "DEN WESTEN" absichtlich Lügen verbreite und hetze, um Zwist und Streit zu säen, was die Hetzmedien tun, deren Absicht es ist, die Leute zu spalten und Uneinigkeit zu erzeugen, indem sie, wie ich schon anmerkte, es so darstellen, als müsse man sich entweder für DEN pösen Islam entscheiden oder aber für DEN freiheitsliebenden Westen. Ist doch klar, dass sich viele Halbintelligente davon im negativem Sinne manipulieren lassen, da sowieso schon eine Abneigung gegen Muslime in ihnen steckt. Und ich bleibe objektiv! Es gibt auch einiges an manchen Muslimen zu kritisieren, wegen derer Taten der Islam als Ganzes in ein schlechtes Licht gerückt wird. Da hab ich auch kein Problem, das zuzugeben...
Fabiano schrieb:Was ist Wahrheit ???
Fabiano schrieb:Aber jeder hat doch seine eigene Definition von Wahrheit, oder?Nein, auf keinen Fall.
Eiszeit schrieb:Erstens hat die Schweiz schon ganz andere wieder Heim geschickt, da hat noch nie jemand was gesagtUnd wen?