Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel
16.12.2009 um 22:44@Fabiano
nein, ich erklär dir den krieg ! :D ( nicht ernst nehmen :) )
natürlich reich ich dir die hand und hoffe, dass der frieden und die versöhnung lange bestehen bleibt und das die frage, freund oder feind damit geklärt ist :)
nein, ich erklär dir den krieg ! :D ( nicht ernst nehmen :) )
natürlich reich ich dir die hand und hoffe, dass der frieden und die versöhnung lange bestehen bleibt und das die frage, freund oder feind damit geklärt ist :)
16.12.2009 um 22:47Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel
16.12.2009 um 22:49Hinter jedem Smily steckt auch ein Körnchen Wahrheit :D
Doch gewisse Zweifel, Bedenken??? @Can / @kastimo
Naja, der Wille von zweien ist schonmal da, ein guter Anfang ! (ohne Smily)
Doch gewisse Zweifel, Bedenken??? @Can / @kastimo
Naja, der Wille von zweien ist schonmal da, ein guter Anfang ! (ohne Smily)
16.12.2009 um 22:52@Fabiano
du nimmst witze viel zu ernst, dann wird das kein witz mehr, in diesen witzen steckt nicht mal ein atom von wahrheit :)
du nimmst witze viel zu ernst, dann wird das kein witz mehr, in diesen witzen steckt nicht mal ein atom von wahrheit :)
16.12.2009 um 22:53Dann beschreibe deine Zweifel und Bedenken ! Ich halte es so wie die Indianer. Ein offenes Wort ist besser als Feindschaft. Erst verhandeln. Wenn das nichts nützt, kann man immer noch zum Angriff blasen. Ansonsten biete ich auch dir die Friedenspfeife an.
@Can
@Can
16.12.2009 um 22:55Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel
16.12.2009 um 22:58Ich habe keine Smilys jetzt verwendet, da waren keine Witze drin. Es war mein voller Ernst und ist es auch jetzt noch.
Indianerehrenwort !
Can
Indianerehrenwort !
Can
16.12.2009 um 23:03Ich nehme dein Ja und dein Smily zur Kenntnis und betrachte es als zögerliches Ja mit gewissen Bedenken. Aber als Bereitschaft zum Frieden nehme ich es mal gutmütig an, so wie ein Indianer.
@Can
@Can
16.12.2009 um 23:11Und @peep - Ich sehe, du bist auch noch da !? Deine Mücke die dich so genervt hat, ist ja auch verschwunden... Friedenspfeife?
16.12.2009 um 23:16Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel
16.12.2009 um 23:16shit, hab den presi uebersehen
16.12.2009 um 23:32hallo leute. Wenn ich mich nicht selber loesch, dann werde ich wahrscheinlich eh geserrt, weil ich jemanden via pn ein bisschen verbal brerechtig attackiert habe.
Deshalb wollte ich jetzt mal fuer immer schuess sagen. Wenn ich das nicht sagen wuerde, dann besteht die gefahr, dass ich mich hier wieder anmelde, weil mir so langweilig ist. Da ich es nun geschrieben habe, dass ich mich nicht nochmal anmelden werde, wuerde ich mich ja selbst verarschen wenn ich es taete ;)
@Fabiano
Lies den Koran und red net soviel
@Can
Ich hab nix gegen kurden
@kastimo
Deine beitraege sind lustig
@felixkrull
deine beitraege sind interessant
@Naturell
du bist dumm
@nurunalanur
ja. was weiss ich
Deshalb wollte ich jetzt mal fuer immer schuess sagen. Wenn ich das nicht sagen wuerde, dann besteht die gefahr, dass ich mich hier wieder anmelde, weil mir so langweilig ist. Da ich es nun geschrieben habe, dass ich mich nicht nochmal anmelden werde, wuerde ich mich ja selbst verarschen wenn ich es taete ;)
@Fabiano
Lies den Koran und red net soviel
@Can
Ich hab nix gegen kurden
@kastimo
Deine beitraege sind lustig
@felixkrull
deine beitraege sind interessant
@Naturell
du bist dumm
@nurunalanur
ja. was weiss ich