@SamuelDavid2@antifa
Hallo, du Antifaschist, oder um es mit den Worten des Innensenators Körting zu sagen „Du rotlackierter Faschist!“. Es wäre schön, wenn du mit dem Wort „Nazi“ nicht so gedankenlos um dich schmeißen würdest und Islamkritiker, so wie Gegner des Islam nicht als solche bezeichnen würdest. Damit verharmlost und relativierst du nur die Verbrechen der Nazis. Und wenn wir schon bei den Nzis sind, so solltest du wissen dass diese sehr gut mit dem Islam konnten. Du solltest dich z.B. mal über Mohammed Amin al-Husseini informieren, der
bekannt wurde als Großmufti von Jerusalem, obwohl er diesen Titel nicht offiziell besaß. Sein wichtigstes Amt neben dem des „Muftis von Jerusalem“ war die „Präsidentschaft des obersten islamischen Rats“.
@SamuelDavid2"Du blau weiß lacklackierter Faschist" Nur weil du mit Schalom durch die Gegend läufst braust mich nicht mit Zitaten der anderen zu beleidigen.
Junge, ich setze mich fast jeden Tag für euch ein und so nennst du mich. Nur weil ich mal die Muslime bisschen unterstützt habe, wegen Ungerechtigkeiten, stellst du mich als .......
Naja, ich darf es nicht verallgemeinern. So nehme ich den ersten Satz in Gänsefüßchen zurück..
AAA, aber natürlich stört es dich, wenn ich die Islamhasser als Nazis bezeichne. Weil du als Zuschauer möchtest dich weiter amusieren.
"Die Nazis gegen die Muslime" Wenn sich zwei streiten freut sich der Fuchs unter dem Schaftspelz oder wie hieß es nochmals .. mhh..????
Herr
@SamuelDavid2SamuelDavid2 schrieb:Es wäre schön, wenn du mit dem Wort „Nazi“ nicht so gedankenlos um dich schmeißen würdest und Islamkritiker, so wie Gegner des Islam nicht als solche bezeichnen würdest. Damit verharmlost und relativierst du nur die Verbrechen der Nazis.
Wann darf ich sie als Nazi nennen? Wenn sie angefangen haben die Muslime in Scharen zu töten? Nein mein "lieber", wie schnell du deine Geschichte vergessen hast. Es fängt alles langsam an. Wie es damals auch so anfing. Glaubst du wirklich die Nazis haben auf einmal das ganze deutsche Volk hinter sich gehabt, gegen die Juden. Bevor sie das geschafft haben, machten sie Attentate unter falschem Namen etc. und bezeichneten alle Juden als Verbrecher etc.....
Und heute spielen sie das gleiche Spiel nur in grün. Und ich sehe es wie du als Jude auch reingefallen bist. Naja, du bist ja auch nur einer, ich habe einige an Jüdische Freunden und sie wissen wovon ich spreche.
Desweitern schreibst du
Du solltest dich z.B. mal über Mohammed Amin al-Husseini informieren, der
bekannt wurde als Großmufti von Jerusalem, obwohl er diesen Titel nicht offiziell besaß. Sein wichtigstes Amt neben dem des „Muftis von Jerusalem“ war die „Präsidentschaft des obersten islamischen Rats
Zum Teufel was interessiert mich dieser Mufti, hier geht es um Pierre Vogel. Möchtest du immer im Mittelpunkt stehen oder was ist dein Wunsch?
Es geht hier auch nicht um Juden. Und du solltest wissen, dass die Nazis nicht die einzigen Verbrecher dieser Welt sind so wie die Juden nicht die einzigen Opfer waren.
Ich als Antifa weiß es und du solltest es auch langsam kapieren.