Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?
01.12.2009 um 22:46insideman schrieb:stimmt, george dablju ist ja nicht mehr an der machtJap.
Die Israelische Regierung aber noch immer.
insideman schrieb:stimmt, george dablju ist ja nicht mehr an der machtJap.
ex..S0wjet schrieb:Die Israelische Regierung aber noch immer.ja, aber einigen leuten von dort schulden wir noch etwas
ayashi schrieb:Ahmadinedschad ist alles andere als ein Dummkopf und Terrorist mit Schaum vorm Mund. So wird er hier gerne hingestellt.Was ist er denn? Der rechtlich von der Bevölkerung gewählte Präsident ist er nicht.
ex..s0wjet schrieb:soso "Wir" schulden also was..Was denn?
Die Israelische Regierung aber noch immer.
ja, aber einigen leuten von dort schulden wir noch etwas
varian schrieb:Was ist er denn? Der rechtlich von der Bevölkerung gewählte Präsident ist er nicht.Das ist weder Medwedjew noch Kim oder Hu Jintao. Bei Zardari bin ich mir auch nicht so sicher ;) :)
+++ 17.04 Uhr: Zu den Aufgaben des 21. Jahrhunderts zählt die Kanzlerin den Schutz vor einer atomaren Bedrohung. Merkel bekennt sich zur Freundschaft mit Israel und droht dem Iran mit Sanktionen. "Wer Israel bedroht, bedroht auch uns", so die Kanzlerin. Immer wieder wird sie von dem Applaus der Abgeordneten unterbrochen. In Richtung des iranischen Staatschefs sagt sie: "Eine Atombombe in den Händen eines Mannes, der den Holocaust leugnet und Israel droht, darf es nicht geben."/ZITAT]http://www.bbv-net.de/public/article/politik/deutschland/778021/Wer-Israel-bedroht-bedroht-auch-uns.html
insideman schrieb:du solltest öfter mal merkels ansprachen lauschen, vor allem wenn sie über israel redetWas die Merkel über Isreal erzählt interessiert mich nicht sonderlich. Es gibt auch Leute die die Beziehung Deutschland -Isreal etwas kritischer betrachten.
insideman schrieb:ja, aber einigen leuten von dort schulden wir noch etwasDie Welche, Wem noch was Schulden sollten sich nicht bei Uns verstecken.
ex..S0wjet schrieb: man sollte es nicht unbedingt als Schwäche ansehen.herrlich wie du das extra betonst :D
varian schrieb:Die neue Regierung übernimmt die Verantwortung für die Taten der alten.sind wir denn immer noch im 3ten Reich ?