Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!
14.02.2010 um 15:36Ja, die meisten Menschen haben eben keine Lust auf eine weitere Religion...mit all ihren meinungsdiktatorischen Inhalten und extremistischen und verleumderischen Flügeln...
Valentini schrieb:Die Schlussfolgerung einer mittlerweile nicht mehr geringen Menge dass es nicht am CO2 so liegen kann wie man es uns weismachen will, bedeutet ja nicht sich einen Freibrief für Umweltverschmutzungen zu geben. Natürlich hat man sorgsam mit der Umwelt umzugehenhab ich ja geschrieben :)
Full_of_Rage schrieb:natürlich ist es wichtig die umwelt nicht unnötig zu belasten aber das der mensch an allen katasthrophen schuld sein soll glaube ich nicht.
Climategate U-turn as scientist at centre of row admits: There has been no global warming since 1995Ganzer Artikel: http://www.dailymail.co.uk/news/article-1250872/Climategate-U-turn-Astonishment-scientist-centre-global-warming-email-row-admits-data-organised.html
- Data for vital 'hockey stick graph' has gone missing
- There has been no global warming since 1995
- Warming periods have happened before - but NOT due to man-made changes
Valentini schrieb:Natürlich hat man sorgsam mit der Umwelt umzugehen@Valentini
zaphodB. schrieb:soviel zum Thema Klimaerwärmung !!!@zaphodB.
Full_of_Rage schrieb:natürlich ist es wichtig die umwelt nicht unnötig zu belasten aber das der mensch an allen katasthrophen schuld sein soll glaube ich nicht.@Feingeist
Alphavortex schrieb:Irgendwann kann es zu spät sein für Ausreden.Hört sich an wie eine Rattenfängerparole der Zeugen Jehovas.
derDULoriginal schrieb:Hört sich an wie eine Rattenfängerparole der Zeugen Jehovas.Es ist völlig wurst, wie sich das für Dich anhört oder auch nicht. Hier zählen Fakten, und die sehen manchenorts nicht ganz so rosig aus.
zaphodB. schrieb:gestern war Rosenmontag und es war Saukalt und es schneiteManchmal schneit es auch zu Fasching,vor allem wenn er im Winter stattfindet.Solch hirnloser,defätistischer,absolut unsachlicher Müll wird demnächst als Megaspam gemeldet....Des Narren Leben ist ärger denn der Tod...arrrggg
soviel zum Thema Klimaerwärmung !!!