@omemEntschuldigt, ich war fuer ein bischen zu genervt um hier zu posten.
Also als erstes haben die, obwohl ich ihnen sagte sie sollen es nicht tun, Polizei zu meiner mutter nach Hause geschickt um ihr einen Brief zu geben, auf dem stand, ich haette das Konsulat darum gebeten bei meiner Mutter vorbeizu schaun und sie fuer meinen Flug aufkommen zu lassen.
Ich hatte denen MEHRMALS betont, das meine Mutter kein Geld hat und sie sie in Ruhe lassen sollen. Des weiteren habe ich MEHRMALS betont, das wenn wer in meiner Familie das Geld mir haette leihen koennen, ich es schon lang haette und nun nicht das Konsulat wegen eines Fluges nach Hause belaestigen wuerde.
Wie man sieht, haben die entweder gar nicht zugehoert oder tun einfach nur was sie wollen.
Meine arme Mutter wusste gar nicht wie ihr geschah, als Polizei vor ihrer Tuer stand. Da nun Polizei nach weiteren Verwandten fragte, war sie natuerlich schockiert genug und gab denen ihre Namen.
Wieder, ich hatte das Konsulat gebeten das nicht zu tun, weil keiner das Geld hat! Die tanzten trotzdem bei ihnen an.
Nun hat mir das Konsulat per Mail einen Antrag zukommen lassen, den ich ausfuellen soll, um EVENTUELL den Anspruch auf einen Flug zu haben der von ihnen bezahlt wird.
EVENTUELL ist hier der Punkt, denn die durchforsten erst meine komplette Familie, selbst Leute, von denen ich selbst gar nicht weiss das sie noch leben und ich jahrelang kein Kontakt hatte, nicht nur, um sich vor zu druecken mir den Flug auszulegen, sondern es auch voellig gegen meinen Willen zu tun und mich obendrein zum Idioten vor der Familie zu machen, weil sie ihnen nicht mal sagen koennen was genau los ist. Ihnen einfach nur erzaehlen ich haette Mist gebaut.
Alles in allem, hat sich Flugmaessig nichts ergeben und die lassen mich hier illegal sitzen, bis sie vielleicht Glueck haben und einen anderen finden, der den Flug nach Hause fuer mich bezahlt.
Ich weiss im Moment nicht was ich nun davon halten soll und was nicht. Typische deutsche Buerokratie, immer alles auf andere abschieben und erstmal Antraege stellen, dann hat man Zeit sich zu ueberlegen, wie man denn am besten aus der Sache rauskommt.
Derweil traue ich mich schon Wetten, das ich nicht der Einzige illeagle hier in der Welt bin, den das deutsche Konsulat wo auch immer in der Welt einfach haengen laesst im ungewissen und nichts gegen den illegalen Status seines Buergers tut ...
ausser ihn Antraege stellen zu lassen, einen sch.... drauf zu geben was du ihnen sagst und sich raus zu reden !!!
Tolles Deutschland, genau dafuer brauch ich ein Konsulat, eine Botschaft.
Das habe ich soweit auch ohne deren Hilfe erreicht!