@Jim_Panse Geil
:DIch geb dir mal `n Tipp, Kollege: Geschichtsbuch.
Informier dich gefälligst darüber, was ,,faschistisches Gedankengut" ist, bevor du hier derartige Unterstellungen auspackst.
Ich lass mir so einen Unsinn jedenfalls nicht bieten, ich weiß, dass ich weder rechtsradikal noch faschistisch eingestellt bin.
Mal ein paar Beispiele, was lang und breit diskutiert wird:
-getrennter Schwimmunterricht für Mädchen und Jungen, damit sich Muslime nicht beleidigt fühlen
-keine Klassenarbeiten während des Rahmadan, da die Jungs in dieser Zeit geschwächt sind
-die Frage, ob Deutsch verpflichtend in der Schule und bei der Einbürgerung/langem Aufenthalt in Deutschland sein sollte, weil man ja bloß nicht irgendwem auf den Fuß treten und ihn zwingen will, sich ,,anzupassen"
-die Frage, ob ein Muslim Alkoholflaschen einräumen muss oder nicht
Das sind für mich Angelegenheiten, wo man gar nicht großartig rumreden muss.
Schwimmunterricht ist gemeinsam abzuhalten, weil die Kinder gemeinsam lernen sollen, sich gegenseitig zu respektieren, anstatt sich als nicht auf der gleichen Stufe stehend zu separieren.
Klassenarbeiten werden geschrieben, wenn es angebracht ist, nicht wenn irgendwelche Religionen es wollen.
Wir sind hier in Deutschland, also möge Deutsch auch im Interesse aller Leute die verpflichtende Sprache sein, die man bei langem Aufenthalt oder Einbürgerung in Deutschland auch zu beherrschen hat.
Alkohol ist hier eine Ware, wie jede andere, wenn er in der Flasche ist, kommt niemand damit in Berührung.
Warum muss über sowas lange gequatscht werden? Das ist doch Unsinn, das ist doch vollkommen unnötig.