@DonFungi :)DonFungi schrieb:Bei einem vernünftigen Miteinander wäre diese Abstimmung gar nicht nötig geworden.
was war den deiner Meinung nach an diesem Miteinander so Unvernünftig ?
die vielen Bomben die in die Luft gegangen sind ?
Die Tausenden von Minaretten die das schöhne Schweizerische Landbild verschändelt hat ? (ps: es waren GERADE mal 4 Minaretten, schreck lass nach
;) )
was war den deiner Meinung nach an diesem Miteinander so Unvernünftig ?
das Muslime einfach Muslime sein wollen ?
dass sie genauso arbeiten und Steuern zahlen ?
Das der ISLAM es den Muslimen zwingend VORSCHREIBT die Regeln und Gesetze der Schweiz zu akzeptieren ? was sie auch tun!!! ?
was war den deiner Meinung nach an diesem Miteinander so Unvernünftig ? ich wüste jetzt echt nicht, was großes Verbrochen worden ist, vieleicht kannst du mir weiter helfen, nur eine bitte habe ich dringend!!! unzwar, geht es hier um den Muslime!!! wenn also das Argument sein sollte, Muslime tuen dies und das, und benehmen sich daneben, dann sind das "MENSCHLICHE" Fehler, die auch NICHT Muslime machen und begehen!!! und schon gaaaar nicht der Islam und der Quran sowas vorsieht, denn SIE sieht VOR, dass die die Regeln des Landes SCHWEIZ befolgt werden müssen!!! sollte aber genau wegen irgend welchen Verhalten einiger Muslime diese Minaretten verboten worden sein, was ja der Fall zu sein scheint, dann hat man wahrlich an der falschen Stelle gekürzt und angesetzt!