@IrenicusIrenicus schrieb:Weil du lieber brave Dhimmis hast die keinen mucks an Kritik von sich geben und sich alles Gefallen lassen.
Ganz ehrlich, ich habe diesen Ausdruck das erste Mal gehört, nachdem ich eine Biographie über den Islam gelesen hatte. Du musst ja ziemlich tief in der Materie drin sein. Welche Horrorgeschichten stehen den in Bezug auf "Dhimmi" auf PI News?
Irenicus schrieb:Das ist es doch was diese unverschämten Forderungen und diese respektlose Bigotterie antreibt.
Muslime stellen keine Forderungen, Muslimen machen von Ihren Grundrechten gebrauch. Nur weil du dazu nicht in der Lage bist, nach deinen Rechten zu fragen, solltest du Muslime nicht verunglimpfen, weil Sie davon gebrauch machen. Ich rate dir und dieses meine ich ganz ernst, weil so langsam machst du dich lächerlich, dir das Grundgesetzt zu besorgen und dich dem zu widmen.
Irenicus schrieb:Ihr denkt das Deutsche schwach sind und sich nicht währen wie es in der Öffentlichkeit gerne demonstriert wird indem Politiker sich dem Islam anbiedern.
Ich halte die Deutschen für ein ehrliches Volk, das ist meine wirkliche Meinung. Ihr kümmert euch gut um eure Menschen und Menschenrechte werden hier geachtet. Jeder Türke, Kurde und Araber ist ein Moslem. Wenn du hinter jedem Türken einen Terroristen siehst, dann nimmst du Ihm von vorne die Möglichkeit weg, deine Meinung zu korrigieren. Ergo bist du ein Rassist.
Irenicus schrieb:Wie die Schweiz aber gezeigt hat ist der großteil der Bevölkerung nicht so schwach.
Den Schweizern Ihre Entscheidung.
Irenicus schrieb:Jetzt bekommen die Muslime muffensausen das ihr bisheriger sehr gemütlicher Weg nicht so weitergeht und auch etwas zurückkommen muss.
Warum sollten die Muslime Angst bekommen? Weil die Islamhetze die zur Zeit läuft, im Begriff ist überzulaufen? Dieses Spiel welches Ihr treibt, ist ein perverses menschenverachtendes Unding. Vergiss nicht, das wir keine Juden sind.
;)Irenicus schrieb:Ich weiß das es sehr schwer für dich zu verkraften ist aber du wirst das schon überleben.
Wenn du wüsstest, was ich schon alles in mein Leben durchstanden habe.
@Irenicus