Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten
04.12.2009 um 11:48@schmitz
persönliche Angriffe ? Wo ?, wen habe ich persönlich angegriffen ?
Und was habe ich vertuscht ?
Unterstelle mir hier nicht so einen Schwachsinn !
schmitz schrieb:Ich bin kein Anhänger des Islam, aber wenn gewisse Mechanismen zu arbeiten und zu wirken beginnen, dann werde ich hellhörig! Und Deine Posts zeigen doch recht deutlich, dass ein Dagegenhalten für Dich ein unerträgliches Etwas ist, das man durch Unsachlichkeit, persönliche Angriffe und weitere undifferenzierte Aussagen zu vertuschen versucht!Unsachlichkeit ? Wo ?
persönliche Angriffe ? Wo ?, wen habe ich persönlich angegriffen ?
Und was habe ich vertuscht ?
Unterstelle mir hier nicht so einen Schwachsinn !
schmitz schrieb:Diese Abstimmung wurde bewußt von Rechtsaußen lanciert, mit propagandistischen Mittel gestützt und hatte nie einen anderen Sinn, als eine Spaltung hervorzurufen, was ja nun auch gelungen ist. Der Symbolcharakter und auch die angeschlagenen Töne nach der Abstimmung, wurde von vielen Menschen als Pogromstimmung wahrgenommen. Darüber sollte man auch mal nachdenken...Genau, 57 % der Schweizer wurden mit Propaganda dazu bewogen das zu wählen was sie gewählt haben. 57 % der Wähler sind über Nacht zu faschistischen Schweinehunden geworden. Man sollte eine Koalition bilden und in die Schweiz einmarschieren und die Unterdrückten befreien.
schmitz schrieb:Aber der Sündenbock, das Feindbild ist halt eindeutig definiert. Da hat sich etwas derart festgesetzt, dass es Jahre brauchen würde, das abzubauen.Du hast recht, dass sich da etwas festgesetzt hat und das in ganz Europa. Wie kommt so etwas ? Einfach so oder Grund oder gibt es vielleicht einen Grund ?