Hartz 4 und 400€ Job
02.11.2009 um 19:28Vertrauensmann... die doofe Taste klemmt noch immer ;o)
kiki1962 schrieb:@ErikderRoteIch glaub, wir brauchen eine neue Steinzeit...und zwar für alle.
du wirst jetzt sagen: wie schön, dass diese firma noch arbeitsplätze zur verfügung stellt - oder: schön dass die menschen überhaupt was tun - -
nameless39 schrieb:sind wir schon bei "nicht lebenswertem Leben" gelandet?Ob du das als Vorwurf siehst, ist allein deine Entscheidung. Ich hab das für mich so entschieden und das steht mir frei. Weißt doch...Steinzeit...die sind auch gestorben, wenn sie nicht mehr nützlich waren.
Dieses - ich werde meinen Nachkommen nicht zur Last fallen könnte man durchaus doppeldeutig sehen. Zum einen als persönliche Entscheidung, zum anderen auch als Vorwurf an andere...
kiki1962 schrieb:@ErikderRotedas (Un-) Wort "sozialverträgliches Ableben" ist noch gar nicht so alt und was ich mache, ist einzig und allein meine Sache. Es verschafft mir eine innere Zufriedenheit, wenn ich am Ende meines Lebens sagen kann, ich habe gelebt, so wie ich es wollte und ich habe das Leben genossen und ich habe damit niemanden belastet!
jetzt brems dich aber mal - deine äußerung ist weit unter der gürtellinie - -
kiki1962 schrieb:@ErikderRoteAber du hast ja recht. Hier in diesem Thread versteht mich eh keiner und das muss ich einfach akzeptieren. Ich tue es hiermit und fertig.
jetzt brems dich aber mal - deine äußerung ist weit unter der gürtellinie - -
kiki1962 schrieb:hier geht es nicht ums "ableben" , sondern um überleben - würdevoll -Kleiner Zusatz: Auch unter würdevoll verstehe ich was anderes...