Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?
02.11.2010 um 20:35in einer welt ganz ohne unterschiede möchte ich nicht sein...
Elli84 schrieb:es wurde aber angesprochendas war der andere Thread ;) Als Frau solltest Du doch mutli-tasking fähig sein.
Valentini schrieb:aber Amtssprache bleibt deutschBruder, natürlich!
Valentini schrieb:keine fremdsprächigen Anträge auf Behörden oder gar einen steuerfinanzierten DolmetscherNatürlich nicht!
Elli84 schrieb:in einer welt ganz ohne unterschiede möchte ich nicht seinUnterschiede und Individualtität würde es weiterhin geben, aber in absoluter Harmonie und Verständnis mit- und füreinander
Valentini schrieb:Verhaltensänderungen sind (meist) nur über die Geldbörse erreichbarDas ist die ganze Wahrheit.
Primpfmümpf schrieb:Du findest es also gut durch deinen Glauben fähig zu sein anderen ihren Glauben nicht zu verbieten.Was daran gut ist?
Ja was ist daran gut?
Primpfmümpf schrieb:Ich würde mir wünschen wenn alle erst garnicht diese Fähigkeit des erlaubens von anderen an einem Glauben hättenDa das Gegenteil von "erlauben" das "verbieten" ist, befürwortest Du also gem. Deiner Aussage Verbote....