Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?
02.11.2010 um 20:03wie sagt man doch so schön? "so fuck the system"^^
Valentini schrieb:Verhaltensänderungen sind meist nur über die Geldbörse erreichbar, traurig aber wahrJa, und daher stehe ich auf dem Standpunkt des deutschen Sprichwortes: Wer nicht hören will, muss fühlen.
Elli84 schrieb:fuck the systemsowas sag ich nicht......ich sage (wenn ich mich schon in diesem Land in einer Fremdsprache ausdrücken muss, um gehaltvoll zu wirken).....RAGE the system! :)
Elli84 schrieb:da ich aber später in england (wieder) leben will, rutsch ich da oft und gerne reinoh oh....dann praise mal Jesus, dass diesen klitzekleinen Widerspruch nun kaum einer bemerkt im Bezug auf Deine vorherigen Aussagen ;)
Elli84 schrieb:und englisch ist wohl bitteschön eine sprache derer j e d e r mächtig sein sollte...In erster Linie sollte wohl doch jeder hier lebende Deutsch können. Alle anderen Sprachen sind dabei natürlich als Zusatz gerne willkommen
Elli84 schrieb:und englisch ist wohl bitteschön eine sprache derer j e d e r mächtig sein solltekommt halt auf den Standpunkt an.
Elli84 schrieb: religionen abgeschafft werden, dann steh ich an forderster front...mein papa ist pastor^^Religionen sind aber gerade nicht das Primärthema
Primpfmümpf schrieb:Stell euch vor die Türkei wäre genauso EU-tauglich wie die restlichen EU-Länder,Stell Dir mal vor ALLE Länder dieser Erde würden sämtliche Vorbehalte der Unterschiede ablegen und feststellen, wir sind alles nur Menschen....dann wären wir "Terraner".....und könnten uns wesentlich weiter entwickeln im Bezug auf Kosmos, Existenz und Dimensionen!
stellt euch vor Amerika und Russland und alle anderen Weltnationen würden noch dazu kommen.