Sarrazin: Hart aber fair?
01.09.2010 um 11:09Warum ist eigentlich Hitler's "Mein Kampf" verboten, aber Sarrazins "Mein Kampf" (alias "Deutschland schafft sich ab") erlaubt?
Waldfreund schrieb:Jetzt wollt ihrIch bin nicht ihr, sondern ich
Waldfreund schrieb:Jetzt wollt ihr auch noch die Verfassung ändernIch will sie nicht ändern, brauche ich auch gar nciht denn dies geschieht ja eh andauernd. Ich wollte lediglich aufzeigen was in Zukunft ein nicht unrealistisches Szenario ist.
Waldfreund schrieb:Wie wäre es mit Notstandsgesetze ?Ich hätte lieber ein Gesetz gegen wir-deuten-Dinge-in-Aussagen-die-so-nicht-gemacht-worden-sind
Waldfreund schrieb:Damit hatte Hitler Erfolg.Hatte er wirklich Erfolg? Ich denke eher dass er kläglich versagt hat und das ist auch gut so
Kc schrieb:Also Leute noch sind wir ja nicht so weit, dass es in Richtung NSDAP geht, also bitte etwas ruhigerIm Grunde hat es damals genauso angefangen.
Oder verdienen diese "Untermenschen" dort nicht deine Hilfe?Das ist eine Unterstellung sondersgleichen. Für mich hat sich jegliche Diskussion mit Dir erledigt.
melgon schrieb:Also langsam geht die Diskussion ins absurde.@melgon
Kc schrieb:aber es muss hier nun nicht in gegenseitige, implizierte Nazi-Vorwürfe und Diskussionen in dieser Richtung ausarten.Wieso nicht? Diese Vorwürfe auch gegen Sarazzin sind auch Teil der öffentlichen Diskussion abseits von allmy. Der selbe Vorwurf gegen manche User hier ist dazu doch auch nur die Benennung des IST Zustandes.