Sarrazin: Hart aber fair?
30.08.2010 um 12:00Bisher waren seine rassistischen Äußerungen ja "nur" gegen Muslime gerichtet. Da kann man dann mal schnell Partei ergreifen und auf den Rassisten-Zug des arischen Herrn aufspringen.
Bin mal gespannt wie es nach seinen letzten Aussagen mit dem "Juden-Gen" aussieht.
Waren Aussagen wie "produzieren (zu)viele kleine Kopftuchmädchen oder Intelligenz ist vererbbar, Türken sind dümmer als Deutsche, wir müssen aufpassen, dass wir (Ur-Deutsche) nicht zur Minderheit im eigenen Land werden und dem vorbeugen" noch nicht rassistisch genug, frage ich mich, ob sich Äusserungen wie mit dem Juden-Gen ein bissgen in die Richtung der Rassentheorie gehen.
Aber was solls ... wie schon viele User hier bemerkt haben trifft der Herr Rassist ja die Stimme des Volkes.
Zur Erinnerung ...
Ja klar ... Deutsche ... wacht auf ... Kauft nicht bei Juden.
Das hatten wir doch schon mal, wo das hingeht haben wir doch schon mal gesehen, oder?
Keine Ahnung wie man diesem Problem entgegenwirken will, aber vllt kann man die Migranten, auch die deutschen Migranten zur Zwangssterilisation verdonnern.
Bin mal gespannt wie es nach seinen letzten Aussagen mit dem "Juden-Gen" aussieht.
Waren Aussagen wie "produzieren (zu)viele kleine Kopftuchmädchen oder Intelligenz ist vererbbar, Türken sind dümmer als Deutsche, wir müssen aufpassen, dass wir (Ur-Deutsche) nicht zur Minderheit im eigenen Land werden und dem vorbeugen" noch nicht rassistisch genug, frage ich mich, ob sich Äusserungen wie mit dem Juden-Gen ein bissgen in die Richtung der Rassentheorie gehen.
Aber was solls ... wie schon viele User hier bemerkt haben trifft der Herr Rassist ja die Stimme des Volkes.
Zur Erinnerung ...
Jupiterhead schrieb:Thilo Sarrazin trifft den Nerv der Zeit ,er macht aufmerksam auf die Problemen die die Politiker gerne ignorieren ,so einen Dämpfer kann nützlich sein um aufzuwachen.Aufzuwachen ?
Ja klar ... Deutsche ... wacht auf ... Kauft nicht bei Juden.
Das hatten wir doch schon mal, wo das hingeht haben wir doch schon mal gesehen, oder?
Valentini schrieb:So wie in diesem Lande viele Wahrheiten einfach nicht gerne gehört werden, so sind seine Aussagen im Kern eben auch cum grano salis und so wurde es auch schon im ersten Verfahren gegen ihn festgestellt."Muslime bekommen 5 Kinder, Deutsche nur eines."
Keine Ahnung wie man diesem Problem entgegenwirken will, aber vllt kann man die Migranten, auch die deutschen Migranten zur Zwangssterilisation verdonnern.
Valentini schrieb:Jede konträre Meinung wird sofort mit dem Totschlagargument "Nazi" oder bestenfalls "Rechtspopulist" diskreditiert."Alle Juden haben einen gemeinsamen Gen."
Valentini schrieb:Genau diese lammfrohe Duldsamkeit wird eines Tages ein Ventil suchen.Das endet dann wo? Im KZ?