Sarrazin: Hart aber fair?
29.08.2010 um 19:16edwardnewgate schrieb:Ich frag mich ja wer nach den Moslems kommt?Erst die Fremden, dann die Unangepassten und die Unangenehmen.
edwardnewgate schrieb:Ich frag mich ja wer nach den Moslems kommt?Erst die Fremden, dann die Unangepassten und die Unangenehmen.
AtheistIII schrieb:Erst die Fremden, dann die Unangepassten und die Unangenehmen.Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos!
Waldfreund schrieb:Eine Textilfabrik die schwarze Uniformen herstellt. Da würde ich demnächst wohl ziemlich viel Kohle machenJa, und lange schwarze Ledermäntel und kurze schwarze Oberlippenbärtchen zum Ankleben ... ;)
eckhart schrieb:Ertönen jetzt bald Rufe: "Nieder mit Merkel und Westerwelle !" ?Falls das geschieht dann hoffentlich weil die Leute deren Inkompetenz erkannt haben, dafür sollte es aber keinen Hetzer wie Sarrazin brauchen...
Blickwinkel schrieb:gut das mal jemand den Mund aufmacht, aber was glaubt ihr wohl wie lange es noch dauert damit ihm jemand den mund verbieted, sie holen jetzt schon die Nazi-Keule raus, unsere Politiker wollen sowas nicht hören, Probleme gibt es keine alles ist gut arbeitslosigkeit wird abgebaut ( Zeitarbeit bzw Sklavenhaltung )... Sarrazin wird früher oder später schweigen auch wenn er die wahrheit sagt, und in ein paar Monaten ist alles vergessen... "Wenn" wir es zulassen das es vergessen wird, oder wir machen etwas daraus, aber in dem trägen Land Deutschland geht keiner auf die Strasse, niemand traut sich was zu sagen gegen die Probleme mit den migranten, früher traute sich niemand was zu sagen gegen die Partei, ihr wisst wovon ich rede ist es nicht irgendwie das gleiche???Ja er sagt die Wahrheit alle aus Asien stammenden Ausländer sind dümmer als der Deutsche. Merkst du noch was? Kann man dich so leicht manipulieren?
Blickwinkel schrieb:von der Aussage hab ich noch nichts gehört kann sein das es stimmt was du sagst weiß ich ehrlich gesagt nicht, sollte es stimmen , was willst du damit bezwecken ihn Unglaubwürdig darstellen und wegen der einen Aussage alle anderen automatisch anzweifeln?? sowas nenne ich Vorurteile, willst du behaupten das alles was er sagt falsch ist???Was hast du nicht? Hier bitte -> http://www.tagesschau.de/inland/sarrazin160.html (Archiv-Version vom 30.08.2010)
Blickwinkel schrieb:ich weiß das das, was ich von ihm lese meine Meinung vertritt und das ich sehe wie von allen seiten auf den Mann losgegangen wird wenn er die Wahrheit spricht,Hahah, welche Wahrheit welche? Hast du dich selber ernsthaft schlau gemacht um die aktuellen Zahlen un dProblemme in Deutschland oder hast du nur sein Buch bisschen BILD und zu Gast bei Kerner geguckt?
eckhart schrieb:Für mich ist "E" die Abkürzung für Ethik !Das ist ein anderes Thema.
sarrazin wird seine bücher jedenfalls reißend los - - die stehen schlangeHat eigentlich Günter Wallraff ähnliche Erfolge ?
die werbetrommel ist im vollem gange und es gibt genug, die genau diese billigen sprüche als "wahrheit" annehmen - "endlich einer der sich traut"
kiki1962 schrieb:die werbetrommel ist im vollem gange und es gibt genug, die genau diese billigen sprüche als "wahrheit" annehmen - "endlich einer der sich traut"Das erinnert mich ohnehin an diese unsägliche Bildkampagne "Jede Wahrheit braucht einen mutigen der sie ausspricht"