Sarrazin: Hart aber fair?
09.09.2010 um 20:28deutsch
richie1st schrieb:...und wer darin eine ernsthafte aufforderung sieht, dem ist der humor abhanden gekommenIch dachte gerade die Migrantenförderer hätten da wenig Verständnis für.
Zweiter US-Pfarrer kündigt Koranverbrennung an
Ein zweiter US-Geistlicher hat für Samstag eine Koranverbrennung angekündigt. Reverend Bob Old, ein früherer Baptisten-Pastor und derzeit Leiter einer evangelikalen Gruppe namens Disciples of Christ (Jünger Christi) im Bundesstaat Tennessee, teilte mit, er werde zum Jahrestag der Terroranschläge des 11. September auf seinem Grundstück eine Ausgabe des Koran verbrennen und ein Video davon ins Internet stellen. ?Wenn die ihre Religion haben wollen, sollen sie sie anderswo haben?, zitiert die Tageszeitung ?The Tennessean? den Mann.
kiki1962 schrieb:dann benutzt doch lieber sarrazins buch als klopapier - da hat es wenigstens einen nutzen mehr, als nur meinungsschürereiWäre das Zita im Koran Thread leicht abgeändert (wir ersetzen Sarrazin durch Koran) denn auch akzeptabel, denn ich würde es dort gerne mal verwenden? ;)
meinungsmache - und welches wort gibt es noch? hetze? propaganda?
Trapper schrieb:eine Ausgabe des Koran verbrennen und ein Video davon ins Internet stellen.So etwas gibt es doch schon längst wenn man "burning Quran" bei YT eingibt
Valentini schrieb:So etwas gibt es doch schon längst wenn man "burning Quran" bei YT eingibtUnd scheint sich ja einer gewissen Beliebtheit zu erfreuen wenn es nun auch ein zweiter Pfarrer machen will.
kiki1962 schrieb:aber ich würde nie ein buch dem feuer überlassen oder es anders artfremd benutzengrad hast Du noch gesagt, man könne Sarrazins Buch als Klopapier verwenden
thekismet schrieb:danke das du wenigstens mir beachtung schenkst !Mangelnde Antworten könnten daran liegen das du genau die Scheiße schreibst, welche gerade im Begriff ist abgeschafft zu werden.
thekismet schrieb:und alles fängt genauso an wie bei den juden damals !Komm mal wieder runter.
genau das selbe nur das es heute keinen führer mehr giebt sondern tausen KLEINE führer
Wer satirische Überhöhungen nichtr versteht, kann meiner Meinung nach auch nicht ganz klar im Kopf sein.Oh ich bitte dich. Guck mal wie satirische Überhöhungen auf Muslime wirken.
thekismet schrieb:ch habe das alles schon erlebt und gesehen komm du mir mal nicht mit runterkommenIn Köln?