was arbeit sie sollen mir doch arbeit geben ! ich nehme sie dankend an
Glaube ich dir
jede arbeit wo ich gearbeitet habe habe ich mir selbst gesucht , und besser als mit harz4 konnte ich auch nicht gerade leben tut mir leid !
bleibe besser im Bett als du vor solchen Sklaventreiber arbeiten gehst ... arbeit muss sich lohnen, ansonsten schlafe ich besser.
wenn du kein Beamter bist oder sheff oder leiter von irgend nem konzern bist du nichts als ein moderner sklave
meine familie väterlicher seite aus waren in rumänien angesehene leute hatten häuser dort waren leiter der bank der post und der nerz farm desweiteren ärzte bürgermeister und in politik tätig
leider haben die deustchen und russen meine vorfahren vertrieben und das ganze dorf in brand gesetzt
das ist aber schon lange her ... kein Grund denn Kopf in den Sand zu stecken
meine eltern und ich sind hier geboren, dieses land ist meine heimat den jede heimat meiner vorfahren wurde zerstört und ich bin 5 facher herkunft
Herzlich willkommen
die besten sprüche sind jai mmer geh in deizn land wo du herkommst das hörte ich auch von lehrern schon so oft nur weil ich nicht wie ein deutscher aussehe und kein deutschen namen habe
suche dir AUCH deutsche Freunde und pflege den Kontakt mit Ihnen
wenn ich mich bewerbe kommt es auch manchmal vor das sie gleich nach meiner herkunft fragen
gibt bestimmt Angebote .. Abendschulen oder Weiterbildungen .. zeige dich stark und das du arbeiten willst ...
und das ist bei JEDEM den ich kenne genau so !
soviel zum thema