Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen
30.05.2010 um 02:22Es sollte in Schulen überhaupt keine Gebetsräume geben. Für keine Religion.
Puschelhasi schrieb:Was ist Euch künftig lieber?Uns ist künftig lieber, dass die Abergläubigen unter uns Flexibilität bewahren und Verständnis zeigen, dass ein solcher Gebetsraum an Schulen nichts verloren hat.
Puschelhasi schrieb:Die Moslems...wenn ich sowas schon lese.Tja Sockenpuppe. so redet jemand der sich da etwas versteift hat aber. Ich hab ja nen großteil meines Lebens in einem moslemischen Land gelebt, weis also wovon ich rede. Jedesmal wenn es in der Geschichte einen Versuch der Annährung gegeben hat, dann wurde es eben von der Masse der Moslems wieder kaputt gemacht. Gab man den kleinen Finger wurde gleich die Hand abgehackt.
herzbetont schrieb:Man muss das vor allen Dingen aus Rücksicht vor den Ungläubigen machen.genau, während die Ungläubifen bevorzugt werden, sollen die Gläubigen Unterdrückt und benachteiligt werden, klasse!
nurunalanur schrieb:genau, während die Ungläubifen bevorzugt werden, sollen die Gläubigen Unterdrückt und benachteiligt werden, klasse!Genau das wollte ich hören. Immer geht es um den Gläubigen. Was die Ungläubigen wollen oder nicht wollen, ist euch egal.
Staat eine Lösung für alle zu finden.
nurunalanur schrieb:Einer der irgendwo in einer verlassenen oder abgelegenen Ecke betet tut keine weh! In der 15 min Pause etwa sind 99% der Schulklassen leer, dort könnten dann die Gläubigen ihr gebet Teppich aufrollen und ganz weit weg von Ungläubigen ihr gebet welches 5min dauert verrichten! Sie tuen keine weh, es enstehn keine Kosten für den Staat usw.In der 15 Minuten Pause sollte man essen und sich bestenfalls zu den anderen Schülern gesellen. Fussball haben wir damals gemeinsam gespielt. Das macht jedem jungen Moslem mehr Spass als zu Beten, glaub mir.
Ich schlge eine Lösung vor alle vor, du hingegen bevorzugst die anderen auf kosten anderer!
herzbetont schrieb:Daher ist die ideale Lösung für alle: Keiner bekommt eine Extrawurst!Genau! Deswegen sollte man endlich den Religionsunterricht und natürlich die Evolutionstheorie aus unseren Schulen entfernen. :)
ramisha schrieb:Im Übrigen ist die Diskussion über Gebetsräume ja wohlIst noch nicht sicher.
durch, es wird keine geben. Oder irre ich mich?
rottenplanet schrieb:Genau! Deswegen sollte man endlich den Religionsunterricht und natürlich die Evolutionstheorie aus unseren Schulen entfernen.Die Evolutionstheorie ist keine Weltanschauung, sondern die Lehre der Realität und Wissenschaft. Auch wenn sie bei manch einem Theisten ein Dorn im Auge ist, heisst das nicht, dass der Unglaube dadurch bevorzugt wird. ET und Atheismus sind zwei Paar Schuhe.
ramisha schrieb:Und Sport schaffen wir auch ab - soll doch jeder schwabbeln, wie er will!exactamundo - du hast es erfasst