Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen
11.10.2009 um 00:49Messerkampf schrieb:Drückt euch klarer aus, dann verstehe ich auch eure Beiträge besser.Genau!
Wir wollen doch nicht, dass das hier im "Messerkampf" endet. ;)
Messerkampf schrieb:Drückt euch klarer aus, dann verstehe ich auch eure Beiträge besser.Genau!
md.teach schrieb:Also, es geht mir um die Deutschen. Wenns darum geht, das Muslime mal ordentliche Moscheen bekommen, statt in Hinterhöfen, Kellerräumen etc., dann wird stark protestiert od. man fängt an mit den Finger auf die Türkei od. Iran zu zeigen, aber gleichzeitig heißt es "Wir sind toleranter, besser etc., warum? - dann heißt es noch "Keiner hat was dagen, wenn ihr (Muslime) eine eigene Private Schule (od. Moschee) baut", während z. B. hier vor einigen Jahren eine Islamisch-Deutsche Schule geschlossen wurde, warum? Verdacht, das den Kinder irgendwas von Terror beigebracht wird. Eure Doppelmoral stinkt zum Himmel ...erst einmal, gibt es hier ja wenigsten schonmal keine standgerichte mehr, zweitens ist dieses Land immer noch, völlig unabhängig davon warum, ein christliches Land. (Nein ich bin kein christ, den wer die zehngebote hoch hält und denoch mordet und lügt ist nicht authentisch) Zweitens der Prozess einer Kulturellen ,,anpassung,, oder ,, angleichung,, ist ein langwieriger Prozess. Und mal im ernst, wenn die stress verursachende und provokativ fordernde minderheit der Muslimischen Gemeinde sich ständig in vordergrund stellt und sich demnach als Repräsentativ erweisst da der Rest schweigt, und es im stillen gut heisst was geschiet, muss man sich nicht wundern das sollche kulturelle revolution auf ablehnung stösst.
kickboxer85 schrieb:soll ich nun die Verantwortung dafuer uebernehmen?ähm ja? Da sich die leute die in deutschland gewisse dinge einklagen ja scheinbar als hüter des Glaubens verstehen und , HIER dagen kämpfen, JA.
Nur weil ich Moslem bin?
kickboxer85 schrieb:du sollst einfach deine Schnauze halten und dem System folgendas hat keiner gesagt aber es gibt bestimmte gestze die das zusammen leben aller ethnischer und religionsgruppen regeln soll, gesetze an die sich ALLE anderen halten, also, auch hier ein leichtes JA. Ich sehe keine expliziete benachteiligung der Moslems, wenn wird jeder benachteiligt, und das ist dann jawohl gerecht oder?
denn die wissen es ja bessaaaa