Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen
19.09.2009 um 19:02@zertifiziert
Ich finde persönlich die Vorgehensweise der USA im Irak und Afghanistan zwar Teils richtig, aber ich sehe es als zukünftiges Problem an das man alle unliebsamen Leute Terroristen bezeichnet. Und das nicht unbedingt von Seiten der USA und des Westens, sondern eher von Seiten Chinas und anderer Diktatoren...
Ich definiere das doch lieber etwas anders. Wenn fremde Truppen in ein funktionierendes Land einmaschieren darf man von Widerstand sprechen.Und wer definiert dann funktionierendes Land??? Man kann es sich schwer machen oder moralisch richtig gleich von einem Krieg sprechen.
Aber wenn fremde Truppen in ein Land einmaschieren in dem es keine funktionierende Ordnung gibt sind für mich Leute die sich gegen das Herstellen einer Ordnung in welcher Form auch immer wenden Terroristen.
Ich finde persönlich die Vorgehensweise der USA im Irak und Afghanistan zwar Teils richtig, aber ich sehe es als zukünftiges Problem an das man alle unliebsamen Leute Terroristen bezeichnet. Und das nicht unbedingt von Seiten der USA und des Westens, sondern eher von Seiten Chinas und anderer Diktatoren...