@Helena01Ich bin mir jetzt nicht sicher, wie das gemeint war, aber wenn es so gemeint war, wie ich es verstehen habe, dann fehlen mir die Worte!
Nein, man kann nicht einfach zwei "Islamisten" abschieben. Was fuer eine dumme und unverschaemte Frage das ist.
Was verstehst du unter Islamist? Was verstehst du unter Meinungsfreiheit?
@Larry08 aka V-Mann
Du machst dich nur laecherlicher, denn wer die "Welt" zitiert, hat ganz schoene innere Probleme.
Aber nein, du hast keine Probleme , denn du machst das ja mit Absicht. Du weisst ganz genau, was fuer eine Propagandaarbeit die Welt betreibt und wie sie Luegen verbreitet. Die Art und Weise wie sie ihre Artikeln schreiben, kann man nicht als Journalismus bezeichnen. Jeder Artikel ist irgendwie ein Kommentar. Alles subjektiv.
Das ist keine Zeitung, sondern eine Propagandamaschiene und die Autoren gehoeren der gleiche Gruppe von Menschen, die du auch angehoerst.
Ich habe ein starkes Gefuehl, dass du ein Heuchler bist. Gib es doch einfach zu, dass du kein normaler User bist und eine boesartige Agenda befolgst.
Viel Spass in Koelln^^
@bungsbergich wuerde dich auch gerne einsperren und zwar ind die Psychatrie, fuer diesen verrueckten Beitrag.
Sag mal, was ist hier los? Man wirft uns Muslime wir waeren undemokratisch und unmenschlich, aber wenn wir das sind, was seid ihr dann?
Die Unmenschen ^10 oder was?
@kidnapkillerHI,
wie ist ihr Bild ueber die Realitaet? Was sind das fuer Menschen, diese Taliban?
Was ist das Problem?
Warum gibt es diesen krieg?
was sind das fuer Menschen diese Al Qaida?
Was ist ihr Ziel und warum haben sie diese Ziele?
Und all die anderen Fragen, die nicht aufgelistet sind.
Sie haben ja darueber Ahnung, nicht?
Erklaeren Sie uns, was wir nicht wissen.
Bitte erklaeren Sie mir, wie Sie sich die Welt erklaeren.
Erst dann kann ich eine Gegenargumentation machen, denn die laecherlichen Beitraege der vorherigen Seiten, bringen uns hier nicht weiter. Entweder man diskutiert ernsthaft, oder man beschaeftigt sich nciht mit dem Thema.