Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen
12.10.2009 um 00:43@masterkeyman
Durch dir bin ich jetzt einiges schlauer geworden, danke.
Ich habe nie gewusst, dass es auch Unterorganisationen von Al Qaida geben wuerde. Bis jetzt dachte ich immer, dass es nut lose Zellen sind. Auch andere Meinungen gibt es.
Abu-Hafs-El-Masri-Brigaden (Unterorganisation der al-Qaida)
Wikipedia: Madrider Zuganschläge#Al-Qaida ger.C3.A4t in Verdacht
Uebrigens soll es die gleiche Gruppe gewesen sein, die die Anschlaege von London veruebt haben.
Also nix lose Zellen, sondern organisierte Untergruppen oder doch alles nur Show?
Genauere Informationen gibt der Wiki Artikel nicht her.
Das steht auch noch drinnen:
Grund hierfür sind einige Widersprüche, in die sich die zu unterschiedlichen Zeitpunkten an den Ermittlungen beteiligten spanischen Polizeibeamten verstrickten. Zu diesen gehört, dass der Sprengstoff in den Zügen und der von der Polizei in einem Auto sichergestellter Sprengstoff, welcher angeblich auch den islamischen Terroristen gehörte, von unterschiedlicher Art waren.
Aber man erwaehnt nicht, um was es sich fuer einen Sprengstoff handelte.
-----------------------------------------------------------------------------
Kannst du mir auch erklaeren, warum diese "Islamisten" unschuldige Menschen umgebracht haben?
Durch dir bin ich jetzt einiges schlauer geworden, danke.
Ich habe nie gewusst, dass es auch Unterorganisationen von Al Qaida geben wuerde. Bis jetzt dachte ich immer, dass es nut lose Zellen sind. Auch andere Meinungen gibt es.
Abu-Hafs-El-Masri-Brigaden (Unterorganisation der al-Qaida)
Wikipedia: Madrider Zuganschläge#Al-Qaida ger.C3.A4t in Verdacht
Uebrigens soll es die gleiche Gruppe gewesen sein, die die Anschlaege von London veruebt haben.
Also nix lose Zellen, sondern organisierte Untergruppen oder doch alles nur Show?
Genauere Informationen gibt der Wiki Artikel nicht her.
Das steht auch noch drinnen:
Grund hierfür sind einige Widersprüche, in die sich die zu unterschiedlichen Zeitpunkten an den Ermittlungen beteiligten spanischen Polizeibeamten verstrickten. Zu diesen gehört, dass der Sprengstoff in den Zügen und der von der Polizei in einem Auto sichergestellter Sprengstoff, welcher angeblich auch den islamischen Terroristen gehörte, von unterschiedlicher Art waren.
Aber man erwaehnt nicht, um was es sich fuer einen Sprengstoff handelte.
-----------------------------------------------------------------------------
Kannst du mir auch erklaeren, warum diese "Islamisten" unschuldige Menschen umgebracht haben?