@lesslowda sieht man mal wieder das jeder geheimdienst dieser welt sich seine eigene "RAF" züchtet. wann begreifen endlich die letzten verblendeten, daß solche organisationen, die ständig genannt werden, mit denen andauernd politik gemacht wird und die letztlich ihren kopf herhalten müssen, manchmal sogar gefaßt werden, nur werkzeuge der geheimdienste und der legeslative sind.
solche undefinierten schlagworte wie: (irgendein)..UMFELD! oder MUTMAßLICH.. sind nur verkaufsargumente von dialektisch geschultem personal. jeder bewegt sich in einem UMFELD und MUTMAßLICH sind wir auch irgendwie alle.
der Monitor-Bericht ist leider nur ein guter ansatz, die wirklichkeit ist noch viel dreckiger.
...aber was sag ich dir das, ich klär mal die auf, die es nötig haben.
;)@kidnapkillerwenn du mal ein schlaues buch über terrorismus lesen willst dann kann ich dir nur dieses empfehlen
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
@all:
denkt doch mal logisch! eine organisation die im geheimen einen akt der gewalt plant, was macht die auf gar keinen fall?
ich nehme mal die antwort vorweg, um es euch leichter zu machen:
SIE GEHT BESTIMMT NICHT AN DIE ÖFFENDLICHKEIT UND PLAUDERT IHRE PLÄNE AUS!!!!
und schon gar nicht den ort des geschehens. denn dann wäre diese geheime aktion von anfang an zum scheitern verurteilt, das einzige das mit solchen drohungen erreicht wird ist die veränstigung der POTENZIELLEN Opfer! ...und Opfer sind wir ALLE!
Terror ist ein politisches Mittel! Nichts anderes! Bisher hat noch kein sogenannter Terrorist ein Nutzen von seiner Aktion gehabt. Entweder ist er gestorben oder der politische Gegner hat den größten Nutzen aus der Aktion seines Feindes gezogen!
Vergleicht alle uns bekannten größeren Attentate der letzten Zeit, vergleicht die politischen Machenschaften vor und nach einem solchen Attentat. Und dann analysiert wer wirklich seinen Nutzen aus solchen Aktionen zieht.
die einzigen die immer die arschkarte haben sind die, die wir TERRORISTEN nennen!
...und ich habe überhaubt keine lust, mich in diesem zusammenhang über unsere Medien zu unterhalten! das spar ich mir!