@darthhotzzu deinem beitrag auf seite 16!:
die protokolle von zion...ist doch egal wer diese schriften verfasst hat. und nur weil die nicht stimmen ist alles quatsch auf der seite??? wenn ich mich dann verhalten würde wie du, darf ich an die judenverfolgung nicht glauben. warum? ganz einfach:" stalin z.b. hat zehntausende offiziere erschießen lassen, und die bilder und filme wurden dann so dargestellt, dass deutsche juden erschossen hätten. das gleiche gilt für ALLE!!! anderen alliierten. also das war, ist und bleib eine lüge, wie auch zugegeben wurde. das war alles nur propaganda, was mehrmals bestätigt wurde. also darf alles andere deine ansicht nach nicht stimmen???
noch was...wie kann es sein, dass 50 von damals 60 eigenstädnigen staaten einer einzigen nation den krieg erklärt???
dieses thema, was vom eigenltichen doch ziemlich abweicht, brauch man gar nicht aus zu disskutieren. ganz einfach warum...wenn man die judenverfolgung und massenmorde anzweifelt kann man strafrechtlich verfolgt werden. nun sag mir bitte warum?!?
meine meinung ist zu den reparationszahlungen, zu dem anderen hab ich keine meinung abgegeben, auch wenn andere denken, dass das meine ansicht ist, dass alle nach dem krieg vereinbarten zahlungen überflüssig waren und auch immer noch sind. die deutsche industire wurde dermaßen deportiert, was all die materielle zerstörung entschädigen hätte müssen. ganz abgesehen von den patenten, die "gestohlen" wurden. indirekt zahlt der deutsche fiskus nie endent an z.b. die USA, die mit den patenten auf ewig geld verdient wird.
ich hoff jetzt nur, dass ihr versteht wie ich des mein und dass ich nicht all zu viel rechtschreibfehler gemacht hab, wenn ja, könnt ihr sie behalten.
zu deinem "altväterlich" *gg*...da geb ich dir recht, mit dem alter kommt die erfahrung. aber woher willst du bitte wissen wie lang ich mich schon damit auseinander setze??? und abitur mit 21? des wär doch n bisschen spät. zieh ein paar jahre ab...am 04.07.00 war meine abschlussfeier. ach ja und mit zeitzeugen hab ich mich des öfteren unterhalten. komisch ist echt, dass niemand was von "gaskammern" wusste. ok, das naziregime hat so einiges vertuscht...aber würde sowas nicht irgendwie zur rest der bevölkerung "durchsickern"?